1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ripp-programm für opentel 4150 pvr?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von aldente, 13. Mai 2005.

  1. aldente

    aldente Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ripp-programm für opentel 4150 pvr?

    hallo!

    die probleme fangen schon beim transfert an. z.b der stransfert eines films mit 2,5 gb hört mit 1,2 gb auf. je nachdem, wo die aussetzer auftreten (wegen der initialisierung des moduls). das programm pvrread ist ein gutes, einfaches instrument, aber sehr sensibel, meiner meinung nach. jetzt rippe ich die filme mit TDU 1.5 und damit werden die files vollständig transferiert, zwar hat das programm noch kinderkrankheiten (die liste der files entspricht nicht der reihenfolge auf der box-festplatte, das datum auch nicht, die file wird nicht benannt, sodass ich einen und selben film 2-3 rippe)
    grß
     
  2. Kacki

    Kacki Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ripp-programm für opentel 4150 pvr?

    Achso.

    Was ist eigentlich ein(e) "Modul Matrix"? Irgendeine Karte, die im CI-Slot steckt?
    Ich habe das noch nie benutzt, habe aber mal gelesen, dass der Receiver dann ganz schön heiß wird - noch heißer, also sowieso schon (s. mein anderer Thread)...
    Könnte das mit der Initialisierung (mitten im Film?!) also ein thermisches Problem sein?

    Gruß,
    Kacki
     
  3. aldente

    aldente Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ripp-programm für opentel 4150 pvr?

    matrix cam reloaded, matrix cam revolution... und viele andere erhellen manche pay-tv wie tps. orf. sf1... anhand eines emus (ohne karte nur modul in die CI-schnittstelle)