1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ringing" bei Topfield PVR4000 an Samsung LED UE6000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wotra, 1. Mai 2010.

  1. wotra

    wotra Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Ringing" bei Topfield PVR4000 an Samsung LED UE6000

    Hallo zusammen.

    Danke für die zum Schluß doch so zahlreichen und vor allem hilfreichen Beiträge.
    Ich bin schon mal beruhigt, daß ich keinen Knick in der Optik habe, sondern
    dieses Problem tatsächlich existiert und sogar einen Namen hat.
    Ich werde mir jetzt mal einen Edision Argus bestellen (weiß aber noch nicht welchen...) und hoffen, daß mein Samsung-TV nicht wieder die Kantenanhebung von alleine macht. Oder vielleicht doch erstmal ein sehr gutes vollbelegtes Scartkabel probieren? Hm, mal drüber schlafen.

    Danke nochmal.
    Ich werd denn demnächst berichten!