1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ring hält Grundverschlüsselung von DVB-T für vorteilhaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ring hält Grundverschlüsselung von DVB-T für vorteilhaft

    :rolleyes: Du verstehst es nicht. Es geht darum das der Zugang möglich ist, von kostenlos redet niemand.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ring hält Grundverschlüsselung von DVB-T für vorteilhaft

    Das Problem ist aber die unterschiedliche Wertigkeit in Europa. Hinter diesen Forderungen steht doch meistens die Vorstellung, sich Fußball-Bundesliga für 2,50 Euro/Monat im Takkatukkaland abonieren zu können, um die 20 Euro für Premiere zu sparen.

    Wenn man so etwas wollte, müßte man im ersten Schritt sämtliche nationalen Ligen abschaffen und regional nur noch reinen Amateursport zulassen.