1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ring - Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 11. November 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Ring - Eine Frage

    Naja, wenn ich mir hier Deinen ersten Beitrag mit Erklärungsversuchen so ansehe ... ;)
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ring - Eine Frage

    Vielleicht könntet ihr demnächst Beiträge mit einem SPOILER kennzeichnen die auf den Inhalt eingehen, damit Leute die den Film noch nicht kennen auch noch eine Chance haben ihn zu sehen "ohne" zufällig etwas gelesen zu haben.

    Zweitens, Ring2 ist defintiv nicht mehr so gut wie der erste Teil 1 und Ring0 ist überhaupt nicht zu empfehlen, da es sich nicht wirklich um ein prequel handelt und nicht zu den beiden original Filmen passt (Geld regiert halt die Welt und ein Ring3 ist etwas komplizierter zu konstruieren, als einfach einen sinnlosen Vorgänger, der aber nicht mal ein richtiger ist).
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ring - Eine Frage

    Dann musst du als abschreckendes Beispiel Sieben Tage in den Knast zu den ganzen anderen bösen Raubkopierern!
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ring - Eine Frage

    nee, die anderen japanischen Teile sind Fortsetzungen bzw. Prequels, die mit dem Oringinal-Ringu nicht mehr viel zu tun haben. Es ist nicht so, dass das US-Remake 3 Teile in einem Film verwurstet. Es basiert nur auf dem ersten Film. Von daher sollte eigentlich das längere US-Remake einleuchtender sein.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Ring - Eine Frage

    Was ich mich frage. Was passiert, wenn kein Telefon in der Nähe ist ? Ruft die dann auf meinem Handy an ? Was ist, wenn ich meine Nummer gar nicht habe ins Telefonbuch eintragen lassen ? Was ist, wenn ich für mein Festnetztelefon eine Geheimnummer beantragt habe ? Ruft die Tante dann auch an und kann ich in diesem Fall die Telekom verklagen, weil die meine Geheimnummer irgendwie rausgegeben haben ? Fragen über Fragen. :D

    Aber zurück zum Film : Schaut euch lieber das japanische Original an. Den Film fand ich 1000x besser und spannender. Es gibt auch noch zwei weitere japanische Fortsetzungen, in deren versucht wird zu erklären, wie das Mädchen das alles kann.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ring - Eine Frage

    (Spoiler)

    zu euren Fragen:

    - Schwangerschaft
    Anna Morgan wurde nicht schwanger, sie war - wie schon gesagt - unfruchtbar. Samara (die kleine) wurde adoptiert, jedoch weiß niemand woher sie stammt. Das einzige, was man weiß, ist dass die Mutter bei der Geburt gestorben ist.

    Nun, man sieht im Video u.a. einen Nagel, der einen Finger durchbohrt. Dies symbolisiert den "Todeskampf" des Mädchens im Brunnen. Als die Reporterin Rachel im Brunnen war, fand sie an den Wänden abgerissene Fingernägel.
    Im Film fiel der Satz "Die Pferde geben Nachts keine Ruhe" - Samara war im Pferdestall eingesperrt und seit dieser Zeit stürzten sich die Pferde der Morgan Ranch in den Tod.

    > The Ring 2 Homepage (mit Trailer)
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ring - Eine Frage

    haha, amüsiere mich gerade über meinen Schreibfehler: "Oringinal"