1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ring - Eine Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mr. Moose, 11. November 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ring - Eine Frage

    Es gibt doch mehrere Fortsetzungen, die ich zwar noch nicht gesehen haben, aber vielleicht werden dort ja einige Fragen beantwortet. Ob diese Fortsetzungen schon in D erschienen sind, weiß ich aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Ring - Eine Frage

    man sieht an mehreren Stellen im Film wie der Deckel draufgeschoben wird. Er hat keine Latten seitlich. ;)
    Aber ich weiß sehr gut was du meinst und so kann es natürlich auch funktionieren. auch wenn man dann keinen geschlossenen Kreis mehr von unten sieht sondern noch die zusätzlichen Balken - aber wir wollen ja nicht pingelig sein. schließlich wird der Deckel ja auch mit dem Computer digital draufgeschoben. da geht das dann schon ;)
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Ring - Eine Frage

    Es gibt in der japanischen Fassung einen Nachfolger und einen Vorgänger - Ring 0 ;)
    Ich hab beide noch nicht gesehen.

    PS: Was das Pferd auf der Fähre, und viele andere Dinge in dem Video zu suchen haben sowie die Frage wer es erstellt hat kann ich auch nciht nachvollziehen. aber in so einem Film darf man echt nicht zu viel hinterfragen.
    Aber eine Logik sollte schon vorhanden sein. Es ist ja schließlich kein David Lynch Film ;)
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.722
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ring - Eine Frage

    Gerade bei filmstarts.de gefunden: "The Ring 2" Kinostart: 14.04.05
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ring - Eine Frage

    Oh je, in einem halben Jahr startet der zweite Teil und wir haben noch nicht mal den Ersten kapiert...!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ring - Eine Frage

    Ich denke mal um etwas zu verstehen muss man schon das Original gesehen habe. Ich glaube das die Amis versucht haben aus dem Original welches sich über 3 Teile á 90 Minuten zieht einen Film über ca. 110 Minuten zu machen.
    Das da einiges verloren geht ist klar.
     
  7. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ring - Eine Frage

    @Cocoon

    Ich Glaube das Medium worauf der Film kopiert wird ist egal in dem Film ist es halt ein Video.Ich meine das die Frau selbst keine Kinder bekommen konnte. Die Pferde starben kurz nachdem die Familie das Kind adoptiert hatte durch eine Krankheit die keiner kannte, voher war alles immer in bester Ordnung, und ich glaube das deshalb Sie dem Kind die Schuld gegeben haben.

    Gruss Rolf
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Ring - Eine Frage

    Das Mädchen hat ja irgendwas - es ist wenn man so will das personifizierte Böse.

    Tiere, zu denen Pferde eindeutig gehören, wittern so was meilenweit, da verschärfte Sinne - Katzen kriechen ja auch lange vor einem Erdbeben unter den Tisch. Das Pferd auf der Fähre nimmt sich lieber das Leben, als den Ort des Grauens zu besuchen oder dem "Ding" in die Nähe zu kommen - genauso wie die vielen anderen die sich vor längerer Zeit von der Klippe in den Tod stürzten.

    Darum wollen die Eltern die Kleine auch wegsperren. Zum direkten töten reichts nicht, da die Mutter (die mit dem Kamm) da dann doch Skrupel hat.

    Aber alleine die Schwangerschaft bleibt ja mysteriös - wurde nicht irgendwann im Film gesagt, die Frau war unfruchtbar oder sie halt mit ihrem alten schon Ewigkeiten vor der Geburt nicht mehr gepoppt?

    Wars eine unbefleckte Empfängnis? Dieses mal aber nicht von oben sondern von unten?

    Da sind also einige Fragen offen. Das ist auch gut so, macht das Ungewisse doch auch die Spannung aus - oder habt ihr nicht auf einen Anruf nach Ende des Films gewartet und 7 Tage obwohl man sich einredet - Blödsinn - doch irgendwie ein ungutes Gefühl gehabt?

    Keine Ahnung ob das in der japanischen Trilogie oder im kommenden 2. US-Teil aufgeklärt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ring - Eine Frage

    Das Orginal ist ein Film, der auf Grund des Erfolges eine Fortsetzung bekam, vom gleichen Regisseur. Das prequel (Ringu 0) wurde von jemanden anderes insziniert. Übrigens hat bein Ring Two Hideo Nakata die Resie übernommen. Der Film könnte somit besser werden als Ring.

    whitman
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Ring - Eine Frage

    Was heißt hier "wir" ? :D :D :D :D :p