1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hvf66, 5. September 2010.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Da sich hier absolut nichts mehr tut, gehe ich davon aus, das uns sgx222 einen dicken Bären aufgebunden hat, man könnte auch sagen, wir wurden verar$cht. :eek: Kam mir sowiso seltsam vor: Meldet sich an nur um diesen Post zu schreiben? Toll!
     
  2. auebruno

    auebruno Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Ih bin an dem 1. Akt Rigoletto in Mantua interessiert. Wer könnte mir einen Link zusenden, wo ich mir die Datei mit DLS rnterladen Kann???
    Gruß auebruno
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Leider hat dieser Thread (wie so viele hier...) nichts brauchbares ergeben.

    Daher mein TV-Tipp:
    03.12.2010 - ZDF theaterkanal
    19.40 - 22.05 Uhr Rigoletto in Mantua

    Zwar nicht in HD, aber immerhin in voller Länge.


    Bereits um 19.00 Uhr läuft das Theater-Magazin "Foyer". Infos zur Sendung habe ich noch nicht finden können, aber möglicherweise verweist man schon hier auf die folgende Wiederholung des Opern-Highlights.

    Beste Grüße,
    Michael
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Danke für den Hinweis. Verstehe nur nicht, warum es nicht im ZDF wiederholt wird, wenn man es doch schon in HD vorliegen hat. :rolleyes: