1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rigaer Straße: Polizei findet bei Einsatz eine Pistole!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. Juni 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach, da gibt es verschiedene Linke? Wer sind denn die wahren Linken? Also 2.000 linksautonome ist schon ne Hausnummer.
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollten mal lieber diese Chaoten "von ihren Aktivitäten distanzieren".
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage mich, warum man gegen solche Subjekte nicht alles verfügbare auffährt. Die Bundesliga hat doch noch nicht angefangen, da sollten doch genug Hundertschaften der Bundespolizei verfügbar sein.
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach warte erstmal wenn in Berlin die Rot-Rot-Grünen regieren..........dann gehört das zur Tagesordnung!:D
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt du das?
     
    Major König gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich warte da ja auch noch auf eine Antwort. Und ob das dann genauso glaubwürdig für ihn ist, wie wenn sich die AfD von den Rechten distanziert. Aber das ist bestimmt wieder gaaaanz was anderes. :whistle:
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach schau, da sollten also Asylbewerber untergebracht werden und dagegen randalieren jetzt die Linken.
    Bei den Rechten nennt man das ja wohl Rassismus.
     
    Major König, +los und KL1900 gefällt das.