1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesiges Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von armuelle, 24. März 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Riesiges Problem

    Such sie manuell.

    Channels found for package Sky - SES ASTRA
     
  2. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    ja wie denn
     
  3. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    die fehlen mir und auch die anderen wenn ich auf manuell gehe steht da startfrequenz
    dann kommt endfrquenz

    und irgenwas andere noch wo man 7 oder 8 einstellen kann und noch anderen quark
     
  4. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    Den Fox HD hab ich übrigens
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Riesiges Problem

    Hi,

    Wenn deine Hausanlage gewisse Sender nicht einspeist, dann ist das so.

    Sprich mit dem Betreiber der Anlage.

    Gruß

    Hast PN
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Riesiges Problem

    Werden Phönix und Eins Extra usw empfangen??
     
  7. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Riesiges Problem

    Erfrage bitte beim Betreiber der Dorfschüssel ;) die Kabel frequenzen für die HD Sender von Sky. Die Sender wie RTL HD und co könnenn im Kabel netz nur vom Betreiber freigeschaltet werden.
     
  8. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    alles okay hab alles was ich will .. zumindest das wofür ich zahle .. hab mir die frequenzen geben lassen und neu gesucht...


    Aber


    nur die Kundne mit Satelit können auch die Privaten als HD sehen ich müsste mir jetzt ne extra karte kaufen ...

    die privaten als HD war eine Sache warum ich SKY geholt habe nun **** ich schon ein wenig das ich als kabelkunde die nicht sehen kann nur mit ner extra karte ... Sinnlos
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesiges Problem

    HD+ ist nunmal von Astra. Da kann Sky ja nichts für.
    Und bei einer "Dorfschüssel" bin ich mir nicht sicher, ob darüber die Privaten in HD eingespeist werden.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesiges Problem

    Zudem wird es auch ganz klar so kommuniziert.