1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesiges Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von armuelle, 24. März 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Riesiges Problem

    Es kann eigentlich alles sein vom Receiver bis zur Satellitenantenne.:(
    Gut wäre, wenn Du einen anderen Receiver an deiner Antenneanlage oder deinen Receiver an einer anderen Antenneanlage testen könntest.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Riesiges Problem


    lese mal oben da steht das alle Receiver im Haus nicht gehen :winken:
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Riesiges Problem

    sorry, hab´s überlesen.
    Dann dürfte wohl der Multischalter hinüber oder stromlos sein.
     
  4. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    ich weiss das gehört hier nicht hin aber bin skynoob habe es heute erst bekommen

    so jetzt alles aufgebaut .. karte rein karte telefonisch registriert bzw . aktiviert aber jetzt bleit bei der erstinstalation alles stehen


    bei dem fortschrittsbalken sind 2 felder voll und es passiert zum 3. mal heute nichts mehr ,

    es steht zwar unten das er sucht aber bei den 257 sender die er gefunden hat kommt keine mehr hinzu...

    bin schon am verzweifeln

    habe bei der hotline angerufen und die haben mir gesagt ich soll das gerät von stom nehmen und es wieder neu probieren aber nun bleibt zum 3. mal heute alles stehen

    kann mir wer helfen ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Riesiges Problem

    Hi,

    Ohne Infos keine Hilfe möglich.......du müsst schon sagen, wie du TV empfängst, Kabel oder Sat.
    Neuanlage oder ging es vorher ? Welcher Receiver ?

    Wenn Sat, hast du denn überhaupt digitalempfang ?

    Natürlich kann auch der neue Receiver Defekt sein.

    Gruß
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Riesiges Problem

    Ich tippe aufs LNB
     
  7. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    Also ich hab jetzt soweit das ich alle kanäle schauen kann nur die gebuchten hd sender sport HD und film hd sowie die sender rtl HD, rtl 2 HD sat1 HD usw.

    findet er nicht....

    habe das kabel ding von sky mit der v13 karte

    ich habe aber die sender ard HD,zdf HD ,Arte HD, VOX HD aber die anderen findet er nicht

    wir haben bei uns im dorf eine Satelitenschüssel die speist das dorf über den normalen KAbelanschluss ein

    ich denke mal das wenn ich die normalen hd sender empfange , müsste ich doch auch die pay HD sender empfangen können

    ich bezahle ja für die HD sender nur ich hab sie nicht weil der Reciver diese nicht findet.

    wollte die frequenzen manuell eingeben nur ich ich komm da nicht klar

    hier mal die liste : Astra HDTV-Frequenzen (HDTV-Programme, Frequenzliste, astra hd, hdtv, programm) | Big Screen

    nur die frequenzen lassen sich am reciver doch garnicht so einstellen

    der will jedes mal das ich eine freqenz von 47 bis 832 eingeben nur das hat mit den frequenzen ja nichts zu tuen wie ich sie einstellen soll wie verlangt...

    ich dreh durch ...

    hab halt kein plan und der freak bei uns im dorf der für unser fersehen zuständig ist .... ist nie da bzw hat gesagt die sender sind zu empfangen ... mit SKY und auch den anderen sache ci+ oder so


    HILFE
     
  8. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    also ich habe wie gesagt alle sky programme ausser die beiden abo programmen SPort HD und Film HD

    und die Anderen (HD) rtl sat1 usw.

    wenn ich die mit meinem tv integrierten reciver suche findet der die hd sender aber ich kann sie ja nicht schauen das es ja Pay TV sender sind

    deshalb verstehe ich nicht warum die mein reciver nicht findet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Riesiges Problem

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2012
  10. Quiere

    Quiere Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesiges Problem

    ich kann doch alles schauen nur die hd sender (PAYTV) findet der nicht