1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesige Dauereinblendung bei Tele5 "Nachtfalke"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 2. April 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Also ich konnte ja bisher nicht verstehen wenn sich irgendwelche Leute über zu große Logos oder Einblendungen aufgeregt haben, aber das geht dann doch zu weit: Die riesige, penetrante, rot-blaue Dauereinblendung der Gewinnhotline bzw. Gewinnfrage bei der Tele5-Big-Brother-Sendung "Nachtfalke" ! Wer um alles in der Welt denkt sich sowas aus! Die Einblendung nimmt ca 1/4 des gesamten Bildes ein, ist fast in der Mitte des Bildes und durch seine komische, asymetrische Form der totale eye-catcher (nehme an deswegen das ganze).

    Geht das jetzt nur mir so oder ist das noch anderen aufgefallen? Habe direkt eine Beschwerdemail an Tele5 weitergeleitet, mal gucken ob die sowas wie ne Zuschauerredaktion haben... breites_


    Good n8
    Bensch
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Beim Spielfilm um 2015 war auch schon dieses ekelhafte Logo unter der "5" zu sehen. Haben das Logo sogar extra nach rechts verschoben.
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Ich kann mich nur noch wundern, wie angeblich erwachsene und halbwegs gebildete Menschen sich diesen Sender- und Serienschrott antuen, auch noch freiwillig..

    In den 80er Jahren brachte Neil Postman in den USA ein Buch heraus, Titel "Wir amüsieren uns zu Tode", in Deutschland muß das jetzt heißen "Wir amüsieren uns zu absoluten Volltrotteln".

    Kein Wunder, daß die Politiker seit Jahren so völlig versagen können und trotzdem gewählt werden, siehe Arbeitsmarkt, Rentenkatastrophe und Finanzdebakel, der Bundesbürger interessiert sich einfach nicht dafür, aber jede noch so blöde Reality-Show ist für ein Millionenpublikum wichtiger als alles andere auf der Welt.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower sieht dunkelschwarz für dieses Land.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    schön der DR.BIG!

    An dir könnte ich mich auch zu Tode amüsieren, jeden anderen Kommentar verkneif ich mir besser!
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Manchmal erinnert mich DR Big an Jack Nicholson aus "As Good As It Gets". Ist übrigens nicht als Beleidigung gemeint.

    Irgendwas triviales braucht der Mensch. Irgendwie muss man abschalten und sich amüsieren. Und jeder hat seine Art und Weise zum Lachen gebracht zu werden. Ich lache über die Bewohner im Hause und erfreue mich an Nadja und hoffe, dass Kahdra auch mal duschen geht. winken
    Und wie sagte Charlie Chaplin? Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    In diesem Sinne - zurück zum Thema:
    mittlerweile hat Tele5 realisiert, dass BB Nachts sehr langweilig ist. Jetzt wird da NOCHMAL die Tageszusammenfassung wiederholt.

    Und beim Nachtfalken gibt es jetzt Splitscreen Werbung.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    @garfield: üben Athlonpower muss man sich echt nicht mehr aufregen! Ich möchte nicht wissen wie trostlos und humorlos es in Deutschland aussehen würde wenn er "es zu sagen hätte". Er nörgelt ständig nur, sagt wie verblödet die Deutschen doch alle seien, was anderes kann er nicht.

    Ich stelle ihn mir immer als typischen, humorlosen, verbitterten Großstadt-Deutschen vor der nichts kann außer meckern - und genau DAS kann Deutschland nicht gebrauchen - soviel zu Dr.Big (aka Athlonpower)

    zu der Sendung gestern: Ich werde sie mir nicht nochmal angucken, die Live-Schaltungen ins Haus beginnen immer erste gegen 0.30 Uhr und auch dann wird ständig wieder der nervende Jochen Brendel mit seinem "Schweden" eingeblendet um seine Neun-Live-Gewinnspiel-Masche da abzuziehen! Schade, was ich wollte war einfach nur ein Live-Bild vom Container, so wie damals Single TV - naja, macht nix, zuviel BigBrother ist ja auch vielleicht schädlich, besonders wenn man zuviel von Ulf mitkriegt breites_ breites_ breites_
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    dieses BB-Logo sollten die schleunigst wieder rausnehmen. Kommt einfach ******** , auch Nachtfalke mit diesen beiden Nasen *würg*

    TELE5 mutiert echt zu einem absoluten Scheisssender, wie kann das ein normaler Mensch nur VERANSTALTEN boah!
     

Diese Seite empfehlen