1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenproblem mit JtG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze47, 7. April 2005.

  1. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wollte heute mit JtG eine Aufnahme programieren aber zu meinem erstaunen stimmt die Zeit nicht im EPG.Steht alles noch zu Winterzeit also alles 1 Stunde zurück.Wie kann das sein.Das EPG wird doch über die Box eingelesen.Stimmt da etwa in der Box was nicht?Habe auch bei JtG nachgesehen in den Einstellungen konnte aber dafür keine möglichkeit zum verändern finden.Bitte helft mir:( !!

    MfG
    Matze
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Riesenproblem mit JtG

    JtG besitzt sehrwohl eine Einstellungsmöglichkeit (Optionen) für Sommer- bzw. Winterzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Riesenproblem mit JtG

    Es gibt da auch keine Einstellung dafür. Normalerweise sollte das so eingestellt werden (wenn der Anbieter diese Zeitzone nutzt)
    Ich würde mal auf einen deutschen Sender schalten und die Box neustarten.
    Gruß Gorcon
     
  4. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Riesenproblem mit JtG

    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.Habe die Option gefunden in JtG.Mann sollte ebeb doch besser hinsehen.Funzt jetz:winken: .Gorcon meinst Du in Neutrino gibs dafür keine Einstellung?


    Gruß
    Matze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Riesenproblem mit JtG

    Upps, ich habe gedacht es ginge um die EPG Zeit.:eek:
    (Habe nicht an das Streamprogramm JtG gedacht:rolleyes: )
    Ja, so ist es.
    Gruß Gorcon

    Shit schon wieder aus versehen auf edit gedrückt. Ich lerne daswohl nie.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  6. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Riesenproblem mit JtG

    Nochmals vielen Dank.Wirklich gutes Forum und gute Leute!!!

    Matze
     

Diese Seite empfehlen