1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Sag mal, geht's noch?
    Du tust ja grade so als sei ein ich ein Neo?

    Sicher ist der WWII ein sehr, sehr sensibles Thema, nur zieh ich mir den Schuh nicht an das ich mit dran Schuld war.
    Meine Prioritäten gehören mener Familie, die im Hier und Jetzt lebt.
    Mich interessiert es ganz einach nicht, -wer irgendwann mal, irgendwemm warum auch immer- ans Bein gepinkelt hat.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Wenn es caspar nicht gefällt. Okay. Es gibt aber genug Geschichtsinteressierte. Beides ist zu respektieren.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Nein. Ganz und gar nicht. Sollte es so rüber gekommen sein bitte ich förmlich um Entschuldigung.
    Aber das Verdrängen und Vergessen halte ich halt für grundfalsch. Grade auch im Sinne zukünftiger Generationen. Bitte nicht wieder die gleichen Fehler, die gleichen dummen Nationalismen, die gleichen Mechanismen. Und da hilft nur: Fehler vermeiden durch Lernen aus früheren Fehlern.
    Es geht nicht drum, dass WIR heute dran schuld wären. Das ist eine andere Diskussion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    warum verwendest du dann soviel energie damit? unnötig wie eine geschlechtskrankheit hast du geschrieben! das klingt halt nicht wie: mich intressiert das nicht... ob es unnötig ist oder nicht kannst du ja nur für dich selbst beurteilen...
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Entschuldigung angenommen ... ich trink Ramazzotti :D

    Sicher sollte man nicht vergessen was in der Vergangenheit für Fehler gemacht worden sind, das betrifft aber alle ... weltweit.
    Hier bei uns ist es doch aber so das keine Gelegenheit ausgelassen wird uns unsere Vergangenheit täglich wieder auf's neue, am besten schon zum Frühstück, auf's Brot zu schmieren.
    Ich kann's ganz einfach nicht mehr ab.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Oje. Hab grad nur nen Underberg da...
    Richtig. Aber gehen wir Deutschen doch einfach mal mit leuchtendem Beispiel voran.
     
  7. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    hä? Pro7HD sendet anamorph
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Ich finde, dass die eigentliche Flucht zu kurz kam. Das war irgendwie der kürzeste Part im Film ...
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Riesenerfolg für "Die Flucht" - "Nemo" schwamm hinterher

    Das Thema wurde bisher nicht verfilmt. Ich finde es gut, dieses mal aufzugreifen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46