1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2013.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Man soll zwar niemals nie sagen, aber mich in eine Schlange vor einem Geschäft einzureihen, in dem ich Produkte kaufen "darf" die zwar einen hohen Preis haben, mir persönlich aber nicht den entsprechenden Gegenwert bieten......[​IMG] nee niemals nich. ;)
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Jeder Hype endet früher oder später. Sonst gäbe es ihn nicht!
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    gabs da was neues von apple? oder aus welchen Grund versammelt man sich da...Ist ja krank sowas. das sind auch nur handys von apple nur sau teuer..:rolleyes:
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Ja schau dir doch mal die drei geposteten Videos von der Eröffnung an. Dann siehst du welche Patienten sich da versammelt haben. Komplettes Gruselkabinett. Besonders der Typ mit dem Apple Tattoo auf dem Arm ist Endstufe.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Apple stellt nicht nur Handys her!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Sicher aber auch für alle anderen Produkte gilt das diese kaum einen Mehrwert bieten und gegenüber den Konkurrenzprodukten "überteuert" sind.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Die haben sich schon was echt perfides einfallen lassen: Sie stellen Funktionsjacken her, die eine Menge gut durchdachter Details haben. Ich hab mir die Alternativen von Columbia, North Face, Schöffel, usw. angeschaut, bin dann am Ende doch wieder bei JW gelandet. U.a. auch deshalb, weil die diese System-Jacken bieten, wo du eine dünne Außenjacke mit einer beliebig dicken Fleece-Unterjacke kombinieren und per Reißverschluss "fest" verbinden kannst, die auch über mehrere Modellgenerationen noch kompatibel sind – aber selbstverständlich nicht zu anderen Jacken. Bei den Wettbewerbern werden die beiden Layer i.d.R. nur über Knöpfe verbunden oder es gibt keine Kompatibilität mit den Reißverschlussystemen.
    Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich die Tatzen-Seuche mittlerweile auch ziemlich lästig, zumal die das Logo mittlerweile in Knallgelb aufnähen. :eek:

    Aber noch schlimmer finde ich von Wellensteyn diese Serie mit diesen peinlichen Pseudo-Fliegerjacken mit ihren tausend (völlig nutzlosen) Reißverschlüssen.
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    So ist es aber leider bei vielen Konsumgütern. Am Anfang hat man noch was exklusives und man sticht aus der Masse heraus. Später haben es Hinz und Kunz.
    Meine North Face Jacke habe ich z.B. vor 6-7 Jahren gekauft. Also noch zu der Zeit wo solche Jacken noch nicht so populär waren. Der Trend fing da gerade erst an. Heute finde ich es schon komisch wenn ich an der Ampel stehe und um mich herum noch 20 andere North Face Jacken.
    Dann ein paar Jahre später ging es so richtig los mit North Face, Jack Wolfskin und Schöffel als Massenerscheinung. Danach waren Wellensteyn und Mammut hip, und morgen wird es sowas wie Moncler sein. Es geht halt immer weiter.
    Gutes Beispiel ist auch Abercrombie & Fitch, welches meiner Meinung nach zu ner Kiddiemarke verkommen ist. Wo es in Deutschland noch nicht erhältlich war, stach es aus der Masse heraus. Heute kann man diese A&F Logos nicht mehr sehen.
    Im Winter kann man zumindest die weiblichen Konsumzombies ganz leicht erkennen: A&F Pulli + UGGs + iPhone :D
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Und ganze drei Monate gibt's nen kostenlosen Telefonsupport und ne eingeschränkte einjährige Herstellergarantie obendrauf ;) da bleib ich doch lieber beim Satellite mit 2 jähriger Garantie und kostenloser Abholung (wenn es wirklich mal nötig sein sollte). :cool:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Also wenn ich ehrlich bin, so war genau das gerade nicht meine Intention, mir eine wind- und wasserdichte Funktionsjacke zu kaufen, die man aufgrund ihrer Variabilität mit der herausnehmbaren Innenjacke zu allen möglichen Gelegenheiten tragen kann.
    Im Gegenteil: Meine erste Wolfskin-Jacke hatte ein dezent und unauffällig in grau gehaltenes Logo.

    Übrigens: ich besitze auch einen iPod. Die auffällig weißen Ohrhörer liegen nach wie vor originalverpackt in irgend einer Kiste.