1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2013.

  1. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Das es nun weiß Gott nichts mit Apple zu tun hat, wenn unterbelichtete Primaten Jagd auf elektronischen Schwanzersatz machen, sollten eigentlich folgende Bilder ganz gut belegen können:

    Eröffnung Media Markt Polen 2004

    [​IMG]

    Eröffnung Media Markt im Alexa Berlin Alexanderplatz Berlin 2007

    [​IMG]

    Quelle

    Man kann zu Apple und den Kunden stehen wie man will. Aber es hat nun wirklich nichts mit Apple zu tun, wenn sich (Ur-)Menschen, nur von niederen Instinken gesteuert, derart verhalten. Wenn solche Typen eine Fliege verschlucken, dann haben sie wahrlich mehr Grips im Magen als im Schädel.

    Ich bin angesichts dessen nur noch angewidert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Wen wir noch Zustände wie in der DDR hätten würde ich das ja verstehen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Spare Dir deinen Sarkasmus. Was will man denn sonst da? Was gibt es bei einer Neueröffnung eines Apple-Laden, was man in anderen nicht eh schon bekommt? Oder will man nur wehmütig im Laden rumlungern und sich ansehen was man sich nicht leisten kann?
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Die aufgenommen Videos waren auch gleich im Netz zu finden:





    Der Hype wird nie enden. Apple macht alles richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Und selbst im ewigen Mangel haben sich die Leute einfach besser benommen, wenn es z.B. Südfrüchte gab. Elektronik aus dem Westen war eh so teuer, daß sie sich kaum einer leisten konnte.

    Heute im schier unendlichen Überfluss werden die Menschen von einer ebenso unendlichen Gier und Blödheit beherrscht.
     
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Solchen unheimlichen Menschen möchte man nicht nachts in Echt begegnen.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Genau wie Jack Wolfskin und andere Hersteller von Modeprodukten. Aber T-Shirts von Ladeneröffnungen zu sammeln ist schon irgendwie krank. Solche Leute haben einfach zu viel Freizeit und einen zu kleinen Freundeskreis.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin


    Das ist allerdings wirklich eine Seuche geworden. Man sieht bald mehr Leute mit Jack Wolfskin als ohne. Verramschen die das mittlerweile oder ist das wieder das Lemminge-Prinzip?
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Über was sich Leute alles so aufregen können.Man lasst diese Menschen doch ihre Freude. Gibt genug Schlechtes auf der Welt was man anprangern könnte.
    Was mich in diesem Zusammenhang eher stört, ist das die schöne Filmbühne Wien auf dem Kudamm nicht mehr da ist. War nämlich ein sehr schönes Kino.Aber egal, so ist das nun mal. Hauptsache der Kudamm gewinnt wieder an Attraktivität.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Riesenandrang am Ku'damm: Apple öffnet Store in Berlin

    Naja, vielleicht gabs da Bananen.

    Das ist nun mal Rudelverhalten. Man möchte mitreden können wenn man so ein Gerät auch hat.
    Nicht unbedingt. Ich habe auch einen Jack Wulfskinn Rucksack. Aber ich habe ihn nicht nach der Marke ausgesucht sondern nur nach seiner Funktionalität und Qualität. Ich habe schlicht nichts anderes (brauchbares bekommen). Bei Jeanshosen ist es genauso ich wähle da nur nach Passform nicht nach Hersteller. und unterm Strich kommen da immer nur Markenhersteller raus weil kein No-Name-Hersteller es schafft Hosen in meiner Größe anzubieten.
    Die Marke ist mir sowas von Egal... Da kann von mir auch Wisent drauf stehen!

    Bei Handys oder Pads gibt es aber Alternativen und die sind in der Regel auch besser wie die von Apple.