1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesen Reinfall mit Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Juykami, 2. September 2006.

  1. srk51

    srk51 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Riesen Reinfall mit Arena

    Also das einige hier immer Arena so schlecht hinstellen, ich finde für so schnellen Aufbau eines TV Dienstes würd ich manche von euch (ohne euch persönlich auf die Füsse treten zu wollen) mal sehen, wie ihr das aufbauen würdet. ist ja wohl klar das Anfangsfehler auftauchen und nach und nach Verbesserungen erst gemacht werden können.

    Ist klar das viele von uns Premierekunden sind, und schon ein erfahrenes System gewohnt sind, von daher kann man aber nicht ausgehen. Premiere hatte am Anfang auch seine Probleme. Das dies alles seine Zeit braucht um die Verbesserungen auch durchzusetzen liegt wohl auf der hand.

    Ich bin mir sicher das ARENA nach ein paar Jahren wohl auch viel ausgereifter ist als jetzt, und das ist auch euer Verdienst. Wir geben das Feedback und somit kann ARENA die Lücken nach und nach schließen.

    ICh find man solle ARENA eine Chance geben, auch wenn es Anfangsschwierigkeiten gibt.

    Mfg
     
  2. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Riesen Reinfall mit Arena

    Da hast du völlig recht. Es ist schon haarsträubend, was den Kunden manchmal zugemutet wird. Aber du solltest ruhig die "Frechheit" haben und dich in solche Gespräche einmischen. Wenn dies öfters geschieht und die Verkäufer von fachkompetenten Kunden, vor den Augen der anderen Kunden als ahnungslose Seelenverkäufer enttarnt werden, wird sich vielleicht in Zukunft etwas ändern.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Riesen Reinfall mit Arena

    Hi srk51 ich sehe beim besten Willen nichts was Arena an vor sich hindümpelnden vergammelten Antennenverteilungen tun könnte. Das hier Arena etwas tut, wäre dann genauso dumm wie im Kabel. Jeder der DECT/WLAN/Babyphon/Video Funkmaste im Haus aufstellt, ist dafür alleine selbst verantwortlich die Störstrahlsicherheit der Antennenanlage sicherzustellen! Durch mehrfache Abschirmungen, Erdungen,ordentliches Signal und Abstand! Ebenso ist auch jeder selbst verantwortlich wenn die 22Khz irgendwo geblockt werden, oder der Arena Receiver nicht alleine wegen nur 400mA am Antennenausgang ein Dual oder Quad LNB auf Horizontal 18V schalten kann. Geht dann eben zu einem Fachhändler der Sat Antennenanlagen Jahrelang schon aufbaut und last es Richten. Das es auch nun sehr sehr dumme Fachhändler (nur Verkäufer) gibt zeigt alleine schon das Beispiel bei Juykami.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006