1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesen Probleme beim Anschluss LG DR275 und Premiere

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von promailer, 2. Juli 2007.

  1. promailer

    promailer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Riesen Probleme beim Anschluss LG DR275 und Premiere

    ich habe jetzt den Receiver mit den Recorder über Scart angeschlossen. vom Recorder dann in den Fernseher.

    jetzt klappt es soweit, dass der receiver läuft, wenn ich den rekorder auf AV schalte.

    aber jetzt ist das Bild vom receiver wesentlich schlechter, als wenn der receiver direkt am TV angeschlossen ist
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Riesen Probleme beim Anschluss LG DR275 und Premiere

    Der Receiver ist doch direkt am TV angeschlossen, kann also nicht schlechter sein.

    Gruß Gorcon
     
  3. promailer

    promailer Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesen Probleme beim Anschluss LG DR275 und Premiere

    nene, ich habe den receiver nur per scart an den recorder angeschlossen. um das receiver-programm zu sehen, muss ich jetzt den recorder einschalten und auf AV stellen
     
  4. Franky7

    Franky7 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesen Probleme beim Anschluss LG DR275 und Premiere

    :mad::mad: Hi,
    bin am verzweifeln habe einen LG-DR275 DVD-Recorder mit 2 Scartbuchsen, einen LCD-TV
    mit 2 Scartbuchsen und einen Sat-Reciver mit 2 Scartbuchsen . Habe den DVD-Recorder Scartbuchse AV1 an den TV Scart 2 angeschloßen. Dann habe ich
    den Satreciver mit dem LCD-TV über Scart verbunden. Und dann den LG mit Sat-Reciver. Das funktioniert auch, aber wenn ich auf der LG Fernbbedienung AV/Input drücke kommt AV 1 und AV 2 auf allen beiden ist das Bild auf meinem LCD-TV (schwarz-weiß und unten dan noch ein Balken da irgend etwas flimmert, aber habe das Programm nur schwarz-weiß . Und wenn ich auf der Fernbedienung meines LG`s auf TV/DVD drücke ist das Bild dann normal. Also nur wenn ich aufnehmen will ist es schwarz-weiß.
    Bitte kann mir irgend jemand hier helfen.
    Im voraus Danke.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Riesen Probleme beim Anschluss LG DR275 und Premiere

    Kannst du das auch in normaler Farbe schreiben? Dann kann man das vieleicht auch vernünftig lesen. ;)