1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesen problem bitte profis

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alper, 17. Januar 2007.

  1. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Riesen problem bitte profis

    Danke viel mal!!! Hab mich entschieden was ich mache lieber LNB-Out das andere ist kompieliziert.
    Aber muss ich einen Kabel verlegen??? geht es nicht mit einem Wirless verbindung? Vieleicht gibt es ja einen Kabel der den LNB kabel in scart oder vieleicht in den Normalen fernseh kabel macht?
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Riesen problem bitte profis

    Das geht nur mit Kabelverlegen! Es sei denn,Du willst immer das gleiche Programm sehen,wie im Wohnzimmer.


    Gruß Fuddel
     
  3. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesen problem bitte profis

    ja nur mit dem scart wireless! aber es gibt auch solche mit ir fernbedinungen wo man die sender von dem empfänger aus steuern kann!
    das wär auch mal was oder?
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Riesen problem bitte profis

    Ja das gibt es,aber dann müssen sie im Wohnzimmer immer das anschauen was Du einstellst und von dort wird garantiert wieder umgestellt und Du hast den schönsten Krach in der Familie!

    Gruß Fuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  5. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesen problem bitte profis

    Aber wenn es im whonzimmer standby ist, also die eltern weg sind kann ich in meinem Zimmer schauen ohne probleme und auch direkt von mir aus die känäle steuern oder?

    Bitte gib mir einen Link wo ich es kaufen kann also betellen!!!!!!!!!!!! BITTE

    Danke euch für euere Sehr grosse hilfe!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Riesen problem bitte profis

    Rausgeschmissenes Geld.

    LNB wechseln ist aber einfacher als so was.
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Riesen problem bitte profis

    junge du stellst dich aber auch an.
    einmal gegoogelt und gut isses. guckst du <<< H I E R >>>
    ob das gut ist weiss ich nicht. es gibt millionen dieser dinger im handel. !!!! das teil hier hat keinen rückkanal. es gibt aber welche, die haben das und damit kann du den reciever deiner eltern umschalten. einen reciever für dich benötigst du dann nicht bzw das geht nicht mit einem eigenen reciever.
    klickst du <<< H I E R >>> dann siehst du einen mit rückkanal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  8. alper

    alper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Riesen problem bitte profis

    Das teil mit dem Rückkanal, wie kann ich die kanäle ändern???:confused:

    Brauche doch eine Fernbedienung!
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Riesen problem bitte profis

    du nimmst die FB vom reciever deiner eltern dann mit zu dir in dein zimmer und über den rückkanal kannst du den reciever deiner eltern bedienen.

    PS das hättest du alles da lesen können meister. das ist bestens beschrieben.
    nicht das wir hier nicht helfen wollen, aber etwas eigeninitiative solltest du schon an den tag legen:D
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Riesen problem bitte profis

    für den jungen mann wäre es am besten, wenn er sich einen fachmann ins haus holt! mir kommt das ganze so vor als wenn er seine eltern mit diesem pfusch überraschen will und dann gibt es was - was? na vielleicht teilt er uns das dann mit!:D