1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

riesen CNBCeurope Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von darkmaan, 4. Juli 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Wie meinst du das? wird Jay Leno etwa wieder bei NBC Europe gezeigt und wenn ja wie sieht es mir Conan o Brian aus?
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Versteh ich auch nicht.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Könnte sein,dass beide bald wieder auf NBC laufen,weil der NBC Universal-Chef angekündigt hat,die Auslandsfenster nicht mehr stiefmütterlich zu behandeln und möglicherweise dort US-Ware zeigt.
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Das Giga-CNBC Logo ist mir auch aufgefallen. mich stört das ja schon bei normalen Sendungen bei CNBC (ich schau nicht nur am WE ;)).
    Ich hab denen auch schon mehrfach ne Mail geschrieben (über deren Homepage) dass die das Logo kleiner oder ganz wegmachen sollen. Als damals noch MSNBC auf CNBC lief war'S auch untererträglich (zumal das MSNBC Logo schon groß genug war...)

    Ich hoffe das war ein Versehen an diesem WE!
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Wann hat er das angekündigt? Die letzten Tage oder damals, als der Merger durchging?
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Also echt schade, dass CNBCeurope an US Feiertagen nicht mehr MSNBC zeigt, das war eine gute Möglichkeit mal original US Nachrichtensender zu sehen, außerdem ist das sicherlich interessanter als eine Wiederholung einer Euro Business Sendung von vor ein paar Stunden. Jetzt muss man halt auf Freitag Nachts ausweichen, ich hoffe aber dass sie zumindest NBC Nightly News beibehalten.
     
  7. The VIP

    The VIP Guest

    AW: riesen CNBCeurope Logo

    meine Rede! Ich vermisse auch die Feiertagsausstrahlungen von MSNBC.
    eine zeitlang waren stundenlange berichterstattungen am Samstag- und Sonntagnachmittag standard. Dann nur noch eine Stunde jeweils Sa und So und mittlerweile nur noch Freitagnachts. ...beängstigend... :(
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    Bin ja mal gespannt, wie die Schlagzeile von Satelli-Line in der Praxis umgesetzt wird und wann:

    "NBC Universal will neue TV-Kanäle in Deutschland starten"
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: riesen CNBCeurope Logo

    @Wilmington: Das hat er nach der Fusion gesagt,beim medienforum.nrw
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: riesen CNBCeurope Logo

    OK, ich dachte schon, es ist erneut bestätigt worden.