1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Riesenärger mit PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomi756, 9. Oktober 2002.

  1. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da darfst du mich nicht fragen oder besser - nie sollst du mich befragen. Kann ich dir nicht sagen und ist mir eigentich auch egal, denn ich weiß an wen ich mich wenden muß, wenn ich mal wirklich "Probleme" mit dem Anbieter haben sollte und ich keine Rückendeckung brauche, denn wenn man will das etwas zu seiner zufriedenheit erledigt werden soll, muß man sich selber drum kümmern. Und mir hat meine Lebenserfahrung gezeigt, daß solche "Foren" (es gibt ja sowas auch im wahren Leben) selten oder gar nichts etwas bewirken. Ja ja "...bei der Fußball WM aber..." höre ich hier wieder etliche aus ihren Löchern schreien, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, wird erkennen, daß die Motzerrei hier (und in anderen Foren) gar nichts bewirkt hat, sondern eher der Umstand das sich die FIFA eingeschaltet hat (und wer noch das sagen bei den Übertragungsrechten hatte) und premiere mehr als deutlich gedroht hatte.
    Denn wenn Foren (also deren) Mitglieder wirklich so eine Macht hätten, wieso hat es dann nicht so optimal bei Goldstar, Heimatkanel oder dem Erhalt der WWE, WWF und WCW Sendungen geklappt? Wenn eben hier so eine Macht ist...
    Ich weiß, die Wahrheit tut meistens weh und das beste ist, für naive Menschen, sich in einer (Selbst)Lüge zu beweihräuchern und seine Laikeien zu suchen/finden. Ist ja auch in Ordnung so, jeder so wie er am besten überleben kann. Nur ich halte meine Gedanken nicht gefangen und schreibe das was ich denke. Aber wie es mir scheint ist es manchmal zu schwer für die meisten Mitmenschen, aber darunter haben/hatten schon andere zu "leiden" winken .
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi PeterB,

    dann erkläre mir doch bitte mal, was genau DU hier im Forum suchst, wenn man ja doch eh nichts ändern kann ? Macht das dann Sinn, daß du hier bist, zumal (laut deiner Aussage) ja niemand hier an der Wahrheit interessiert ist ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit "Sch..." meinte ich eigentlich etwas anderes, wie z.B. Programmfragen, so nach dem Motto. Wann läuft jene Serie oder warum kommt nicht jener Film. Das sind Dinge, die man auch per E-Mail erledigen kann.

    Nun, ob die Abogebühren umbedingt für den Service zu investieren sind, wage ich zu bezweifeln. Die Aufgabe von Premiere ist es, gutes Programm zu machen. Und dorthin sollten auch die Abogebühren fließen.

    Weiß eigentlich jemand (aus eigener Erfahrung) wie der Service bei Sky ist? Würde mich nur mal interessieren.