1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ridley Scotts "Prometheus" soll Fortsetzung bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ridley Scotts "Prometheus" soll Fortsetzung bekommen

    Ich bin jedenfalls schon auf den ersten Teil gespannt. Einen Termin wann die BD rauskommt habe ich allerdings noch nicht gesehen.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ridley Scotts "Prometheus" soll Fortsetzung bekommen

    Eine der wenigen Filme wo eine Fortsetzung wirklich sinnvoll ist.
    Wobei Prometheus leider nicht an die verwandten Alien Filme ganz heran kommt.
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Ridley Scotts "Prometheus" soll Fortsetzung bekommen

    Naja, wenn man Prometheus mit Alien Resurrection vergleicht, gewinnt er schon mit grossem Abstand ;)

    Alleine Michael Fassbenders Darstellung von David ist es wert den Film zu gucken!