1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIDATA DVBT Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Shadowblade92, 29. Juni 2006.

  1. Shadowblade92

    Shadowblade92 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    HAllo,

    Ich habe mir heute einen USB DVBT Stick vion RIDATA geholt (T100), habe die treiber und die software installiert, doch wenn ich dann nach dem neustart das Programm starten will wird es erst geöffnet doch dann kommt direkt eine Fehlermeldung dtv.. .exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden...

    PS: Das Programm heißt DTV PLayer, und auch nach mehrfacher neuinstallation der Treiber und des Programms funktioniert es nicht

    Kann mir jemand helfen oder evtl. ein anderes Programm empfehlen?

    Mfg Jan

    /edit: So wenn ich den USB Stick abziehe dann kann ihc das Programm starten, aber wenn ich das dann wider drann mache kann ich kein Fernseh gucken und keine Programme scannen und so wenn ich das rogramm neustarte stürzt es wider ab.
    Kann mr jemand helfen?
    Vielen Dank

    /edit: BITTE kann mir denn keiner helfen?
    Hier mal ein Screenhot:
    [​IMG]

    /edit: Ich hab es mal auf dem Laptop von meinem Vater probiert der eigentlcih garnicht den anvorderungen entspricht doch da geht es einwandtfrei.
    Wieß jemand eine Lösun BITTE
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006

Diese Seite empfehlen