1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ricke verlässt die T-Bude

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 12. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Durch Stress hab ich einen infarkt überlebt, einige hatten pech. du weisst nicht wie es aussieht.Und dann urteilen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    es werden auch subunternehmer eingesetzt, weil welche wie du leute verurteilst. Ich erledige meine Arbeit ordentlich. Meine Kunden sind mit mir zufrieden. Da kannst du nicht urteilen über jeden.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Na, das ist schön. Leider darf mir als Kunde den Techniker bei der Telekom nicht aussuchen. Denn wäre das so, wäre dein Job zu 100% sicher.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Natürlich geht mal was schief. es tut mir leid,wenn es dich traf. Kann nur sorry sagen, ich bin sauer, wenn schlecht beim Kunden gearbeitet wird. Der Kunde ist bei mir nämlich König. Durch Personalabbau wird es nicht besser.Meine Kunden habe meine dienstl. Rufnr. Bin nie anonym.
    Wieder Frieden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2006
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Klaro.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Wollte ich auch gerade posten, dann schieb ich mal das 3. Update nach :D

    http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=12448&mode=thread&order=0&thold=0

    Hey T-Bude ist mein Spruch! :p

    Naja, bei dem Laden wundert mich nix mehr. Aber immerhin müssen die ja noch die ganzen alten Beamten mit sich rumschleppen. Bloss was den Service der T-Bude angeht, da muss ich sagen bin ich ziemlich entäuscht. Auch bei den Preisen, einfach nur Mondpreise. Offensichtlich waren ja 1.500.000 Kunden seit Jahresbeginn ebenfalls meiner Meinung. Vernichtend!
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Ich bin kein Beamter. Ausserdem arbeiten die Beamten bei uns genauso hart. Wir ganz unten tun nur unseren Job . Wie bei Euch kann immer was schief gehen. Und über meine Arbeit kann keiner von euch ein urteil fällen .
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Ich rede ja auch nicht von dir, sicher gibts auch bei der Telekom kompetente Leute. Nur leider habe ich immer nur mit inkompetenten, Service-unwilligen Leuten Kontakt. ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Kofi wechselt zur Telekom. :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ricke verlässt die T-Bude

    Das ist ärgerlich. Das kostet Kunden. Ich schicke Aufträge zu den Technikern und bekomme das ab und zu nur mit und ärgere mich. Ich hatte aber schon positive Rückmeldungen.Nur den den es neg.trifft, der wendet sich ab. Ich habe leider keinen Einfluss.Nochmals sorry:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.