1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtiges Update für Arena??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von coucho, 13. Oktober 2006.

  1. coucho

    coucho Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Ok, bevor einiges zu weit abdrifet.
    Ich habe mich wohl weiter oben falsch ausgedrückt, es handelt sich um ein Easy Tv Modul und ich weiß mittlerweile dass das aktuellste Update das 1.09 ist, ok habe ich auch drauf.
    Doch nochmal zu meinem letzten Posting, hat jemand eine Idee warum mein Eycos E 1000 PVR Arena nicht zeigt??
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Die Frage klingt evtl. blöd, aber die SC hast Du richtigrum dirn? .. und was wird denn angezeigt, wenn Du auf arena schaltest. Und, hast Du das richtige arena genommen? arena gibts über Astra 2x, 1x im Premiere Bouquet (Kabel-Zuführung) und einmal auf dem ORF/Easy.tv-Transponder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  3. coucho

    coucho Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Puh...fragst Du Sachen:eek:
    Ok, ich fang mal an. Die Karte sollte richtig herum drin sein, den im CI Manager wird unter Smartcard das Tividi Paket angezeigt, von demher gehe ich mal davon aus das die Karte richtig herum drin ist?!!!!

    Ich habe auch gerade die Frequenz nochmal manuell verändert aber auf dem NASN- sowie Arena Home Sender bleibt das Bild das gleiche: "Verschlüsseltes Programm"!!

    Ob ich das "richtige" Arena drin habe weiß ich nicht? Ich habe Astra eingestellt und habe dort einmal NASN und Arena Home, dieser kommt allerdings gleich nach den Premiere Sendern.
    Ich habe alternativ auch noch Astra2A und Astra3A.

    Langsam dreh ich durch:eek:
     
  4. twogettis

    twogettis Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Richtiges Update für Arena??

    hallo habe fast dasselbe problem.hab ein technicrypt cw modul und kann auch nix sehen.keine authorisation für diesen sender.soll auch bei technisat anrufen lt arena.weiß auch nicht mehr weiter.:eek:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Richtiges Update für Arena??

    also SC sollte richtig drin sein. Das "richtige" arena-home findest Du auf Frequenz 12441 MHz V (Transponder 102) Dort befindet sich auch Eurosport 2, AXN etc. http://www.lyngsat.com/astra1f.html

    Ansonsten sollten ab 14 Uhr (2. Bundesliga) auch die Kanäle arena1-4 gehen. Hast Du schonmal die arena-Hotline angerufen, evtl. müssen die noch ein Freischaltsignal o.ä. schicken.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Das CI Modul muss für arena geupdetet werden.
    Die Üpdats für Technisat CI CAM's befinden sich auf 12670 ver. SR 22000 FEC 5/6
     
  7. coucho

    coucho Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Arena Hotline habe ich schon kontaktiert, die sagen Karte wäre freigeschaltet.
    Kann ich probieren den Tividi Kanal über die von dir angebene Frequenz manuell einzugeben?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Nein Du must im CI Modul Menü auf Update gehen und das Modul updaten. So das es arena Cryptoworks entschlüsseln kann.
     
  9. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Richtiges Update für Arena??

    Hi,
    mein easyTV ist softwaremäßig auf 3.09 upgedatet, von meinem Händler. Die Modulversion ist 1.09. Sollte alles im Menü des Moduls zu lesen sein, in einem der Untermenüs. Das easytv ist über orf upzudate. Auch übers menü des Moduls zu regeln. Normalerweise sollte dann die Softwareversion 3.09 gefunden werden. Update ohne Karte. Danach vielleicht nochmal Receiver aus und wieder anschalten. Vorm Anschalten Karte einstecken. Danach sollte es laufen, wenn nicht, harmoniert die Kombi Receiver / Modul nicht. Aber eigentlich sind die Mascom Module sehr unempfindlich. Sicherheitshalber mal ne mail an Mascom, die antworten eigentlich recht zügig.
    Gruß Jens