1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtiges timeshift

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gopper08151128, 27. November 2008.

  1. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    Anzeige
    AW: richtiges timeshift

    ich hab mich nun für den Vantage 8000S entschieden, da er vom Leistungspektrum doch die für mich beste Variante darstellt.


    Hallo,
    eine gute Wahl, ich möchte meinen auch nicht mehr missen. Wo hast Du ihn bestellt, welche Festplatte?

    Günther
     
  2. gopper0815

    gopper0815 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: richtiges timeshift

    Hallo, ich hab ihn bei Smartcard.24 bestellt. Dort war er vom Preisvergleich her am billigsten und die setzen gleich ne Seagate PipelineHD mit 500 GB für nen Aufpreis von 70 € mit ein. Viel billiger krieg ich die Platte einzeln auch nicht.
     
  3. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    AW: richtiges timeshift

    Hall gopper0815
    Ein guter Kauf- und Du hast eine Menge Geld gespart. Ich zahlte beim Händler + Anschluß/Installation = 660.-, hängt aber mit der Kalibrierung des Plasma zusammen...

    Günther