1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtiges Kabel für RS 232

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arte, 2. August 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.816
    Anzeige
    Ich hab mir gestern bei reichelt das "AK 230" bestellt um über die RS 232 Schnittstelle an den Receivern neue Software hinein zu laden. Hab ich denn überhaupt das Richtige bestellt? (Vielleicht hätte ich das mal vorher fragen sollen...) Eigentlich müsste es das Richtige sein! winken
    Gruß, arte
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Gute Frage, arte. Was sagen denn die Bedienungsanleitungen der Boxen? Manche brauchen ein Null-Modem-Kabel, andere eine Mausverlängerung.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Und wieder andere ein Modemkabel...
     

Diese Seite empfehlen