1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtiger Receiver für Sky und Al Jazeera Sport?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Matze1978, 13. September 2010.

  1. Matze1978

    Matze1978 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe erstmal das ich mit meiner Frage hier richtig bin.

    Ich möchte mein bestehendes Skyabo auf HD erweitern und möchte mir den Receiver Humax PDR ICORD HD kaufen, da dieser Sky geeignet ist.
    Desweiteren möchte ich aber auch Al Jazeera Sport empfangen.
    Der SAT-Techniker hat mir gesagt das dies mit meiner Satellitenschüssel möglich ist. Einfach 2. LNB anbauen usw.
    Der Receiver hat ja auch zwei Steckplätze. Ist er dann auch für Sky UND Al Jazeera Sport geeignet?
    Im Netz habe ich gesehen, daß es die Al Jazeera Sport Karte mit Irdeto oder Viaccess-Verschlüsselung gibt.
    Welche muß ich dann in Verbindung mit dem Receiver nehmen?
    Brauche ich dann noch ein Modul für den zweiten Steckplatz?

    Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, würde ich mich freuen falls jemand mit helfen könnte.

    Vielen Dank.

    Matthias
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Richtiger Receiver für Sky und Al Jazeera Sport?

    Alphacrypt TC Modul, Sky 02 Karte und AJS-Karte einschieben.

    Oder 2 Module (kostet dann aber mehr), wobei dann auch eine V13 gehen könnte.
     
  3. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richtiger Receiver für Sky und Al Jazeera Sport?

    habe auch das problem mit al jazeera und sky. Könnt ihr mir vielleicht einen Reciever empfehlen und ein Modul beides wäre wichtig denn ich will nichts falsch machen. Es sollte kein HD Reciever sein da ich auch kein SKY HD habe und so an den Receiver Humax PDR ICORD nicht mietrei heran komme ( kaufen will ich ihn nicht weil er mir zu teuer ist).