1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige Smartcard für Humax iPDR9800c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Flower, 1. November 2012.

  1. Flower

    Flower Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte ein digitales Kabelabo bestellen, um Privatfernsehen zu bekommen. Meine Seriennummer will Kabel Deutschland aber nicht.

    Die Seriennummer welchen Modells muss ich angeben, damit die Smartcard auf meinem iPDR9800c funktioniert?
     
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Richtige Smartcard für Humax iPDR9800c

    Na also im Prinzip, die Seriennummer die auf dem Gerät steht. Wie willst du sonst an eine andere kommen. Hast du den Receiver vielleicht gebraucht gekauft? Wenn die Seriennummer schon einmal registriert ist, dann kann sie eben kein zweites Mal auf ein Abo registriert werden.
     

Diese Seite empfehlen