1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige karte!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheBurner87, 1. Mai 2008.

  1. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Richtige karte!!!

    also warte ich jetzt am besten noch mim abschließen mit dem Vertrag, weil ich habe ja keinen premiere geeigneten Reciver und bevor ich dann gar net schauen kann!!!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Richtige karte!!!

    Wenn es Dir auch 2-3 Monate nicht ankommt, ist das die sichere Alternative.

    Ansonsten heißt es etwas Mut zum Risiko. Wir gehen ja wie gesagt davon aus, dass es mit den neuen Premiere Nagra Karten auch geht. Aber garantieren können wir es halt nicht.
     
  3. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Richtige karte!!!

    Da steht letztlich zudem Thema nicht mehr, als ich auch schon gesagt habe. Nur mit mehr Blabla vom Premiere Sprecher. ;)
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Richtige karte!!!

    Wenn Du von Premeire ein Abo willst, mußt Du IMMER einen Premiere-zertifizierten Receiver nachweisen, sonst gibt es kein Abo. Analog entprechend beim HD-Abo ein HD-zertifizierter Receiver. Alles andere ist bisher nur geduldet! :rolleyes:
     
  6. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Richtige karte!!!

    puhhh ich bin so hin und her gezogen, ob ich abwarten soll oder es reskiere, dass es geht!!!!!! ich sehs eh kommen, dass ich mir noch so nen ****** premiere reciver kaufen muss!!!! wann glaubt ihr wird bekannt ob es auch weiterhin so einfach auf nem anderen reciver läuft wie jetzt?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Richtige karte!!!

    Das werde wir erst wissen, wenn die Karten raus sind, sowohl NDS wie Nagra. Bei HD wird es sowieso eher auf NDS rauslaufen, schätze ich mal...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Richtige karte!!!

    was kann mir denn im schlimmsten fall passieren wenn ich es mir jetzt schon hole?
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Richtige karte!!!

    Aufregung und Sondermüll.