1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige HD Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von zulangewach, 12. September 2012.

  1. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Richtige HD Karte

    Beim Focus online...
    Die Einkommens-Tabelle: Wo in Deutschland die Löhne am höchsten sind - Karriere - FOCUS Online - Nachrichten
    In der Tabelle "Die Bundesländer im Vergleich" unter "Deutschland"...
    Bericht ist vom April 2012, also gehe ich mal davon aus, dass das die Werte vom Vorjahr sind... :winken:

    @Patrick S: Ihr HD+-Hasser "bedankt" euch auch gegenseitig für jeden Schei$$, wa?!
    Selbst für die Frage, nach der Quelle zu meiner Behauptung mit den Stundenlohn.
    Hast du gehofft, ich hätte mir den Betrag aus den Fingern gesogen und Time Robber hat mich jetzt "erwischt", oder wie?!? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Richtige HD Karte

    Dank erfolgt da, wo er angebracht ist. Und nochmals, es geht mir nicht ums Geld, sondern ums Prinzip und das besagt bei mir, daß es für unterbrecherwerbefinanzierte Programme kein extra Geld gibt, Punkt! So schwer zu verstehen?:confused: Ob Du dann dafür auch noch, obwohl Du kaum schaust, wie Du sagst, Dein Geld hergibst, Ist Dein eigenes Problem!
     
  3. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richtige HD Karte

    Den meisten??? :eek::eek::eek:

    Dieses Forum hat Stand jetzt (25.09.2012, 16:53 Uhr) 133.938 Benutzer!

    Die paar Kasperköppe, die jeden Tag auf's Neue gebetsmühlenartig ihr "Aufklärungsversuche" zum Besten geben, kann man an zwei Händen abzählen!!!

    Mal wieder nix weiter, als eines deiner maßlosen Übertreibungen... :eek:

    Hahahahaha... Für eine Frage nach einer Quelle?! Okay Puschi, krieg ich jetzt ein "Danke", weil ich dir die Quelle genannt habe?!
    Du bist echt ne Granate... :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Richtige HD Karte


    Die meisten, das sind die Satellitenhaushalte, die kein HD+ abonniert haben. Also knapp 17 Mio!

    Und schauen wir uns die Zahlen in 2 Jahren an und lassen da feststellen , wer die Mehrheit ist!
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Richtige HD Karte

    Patrick hat es verstanden, Du nicht.
    Ich wollte eigentlich den Arbeitgeber der mir 26,11 € die Stunde zahlt erfahren.
     
  6. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richtige HD Karte

    Du solltest lernen zu differenzieren!!!

    Nur weil die Mehrheit kein HD+ abonniert hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser Mehrheit HD+ "sauer aufstößt"...

    Nur weil Apple im Jahr 2011 2 Millionen iPhones (fiktive Zahl) in Deutschland verkauft hat, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass den anderen 50 Millionen Handykäufern (ebenfalls fiktiv) das iPhone "sauer aufstößt"!!!

    Dem Großteil ist HD+ (bzw. Apple) einfach schei$$egal...

    Aber wem erzähl ich das; der Meister der Übertreibungen wird es eh nicht raffen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  7. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richtige HD Karte

    Ach, das weißt du also so genau?! Eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus, wa?! ;)
    Ich denke eher, meine These mit dem "Mein-Mitstreiter-hats-dem-bösen-Andersdenkenden-jetzt-aber-gezeigt-und-ihn-auffliegen-lassen" kommt wohl eher hin... :D

    Und die 26,11€/Stunde sind wie gesagt Durchschnitt in Deutschland!
    Wenn du soviel unter diesem Betrag liegst, hast du wohl irgendwas falsch gemacht, oder in der Schule nicht genug aufgepasst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Richtige HD Karte

    Wa?
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Richtige HD Karte

    Wir wollen doch niemandem was zeigen oder auffliegen lassen.
    Das besorgen die meisten schon selber.
    Eher aufklären und warnen ist unser Ding.:winken:
     
  10. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richtige HD Karte

    Der deutschen Sprache nicht mächtig?!

    Geh mal lieber auf meine vorherigen Posts ein und nicht auf das lächerliche "Bedanken" von deinem Mitstreiter.
    Das war von mir nur als P.S. zur Belustigung gedacht. Leider kann man in diesem Forum keine kleine Schriftgröße wählen, sonst hätte ich das winzig zum eigentlichen Post dazu geschrieben... :winken:

    [size=-2]
    P.S.: so, Feierabend. Mein (eher besser bezahlter :p ) Job hat mir heute nicht soviel Arbeit auferlegt, sodass ich euren erheiternden Ergüssen ein wenig beiwohnen konnte. Also seid nicht traurig, falls ich eurem Kindergarten nachher keine Zuneigung mehr schenke werde... :love::love::love:
    [/size]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012