1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige HD Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von zulangewach, 12. September 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Richtige HD Karte

Das Problem ist, daß es bestimmte Personen einfach nicht raffen (wollen) , was es damit auf sich hat.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jupp, ist wohl eine Art von Selbstbetrug um nicht klar zu sehen was man da eigentlich unterstützt und was das für Folgen hat.

Viele HD+ Kunden lügen sich da selber lieber etwas vor und glauben daran um sich nicht selbst einzugestehen was sie da eigentlich für einen Blödsinn mitmachen.
    Daher werden die HD+ Eigenschaften auch so ziemlich auf "Private in HD" beschränkt, alles was sich drum herum noch abspielt findet bei HD+ Kunden nicht statt, man blendet es einfach aus und denkt sich das man 4 Euro für HD Bilder der Privaten bezahlt und sky da ja schließlich doppelt so teuer ist. :(

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Du kannst hier über Werbefinanzierung von Privat-TV philosophieren wie du willst.
    Deine Sichtweise interessiert den Nutzer der Privatsender nicht.
    Die Sat SD-Ausstrahlung der Privatsender ist für den Nutzer weiterhin kostenlos.
    Die eigentliche Ausgangsfrage von @zulangewach wurde bereits mehrfach beantwortet.
    Es ging ihm um die abgelaufene HD+ Karte.
    Er hat sich für eine Verlängerung der Nutzung von High Definition der Privatsender über die HD+Plattform entschieden:D und hatte nur noch Rat gesucht, wie diese Verlängerung am Besten zu realisieren ist.
    Alles andere, was du hier immer wieder erzählst, ist für die Nutzer der Privaten, einfach belanglos, weil irrelevant.:p

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Aufklärung kann nicht irrelevant sein.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da muß ich Dir sogar recht geben. Weil die überwiegenden Nutzer der Privaten einfach gedankenlos sind, sprich kritisches Denken ist für die ein Fremdwort! Warhscheinlich können die nicht mal wirklich zwischen einem SD und einem echten HD-Bild unterscheiden, sondern geilen sich daran auf weil in einem hochscaliertem Bild neben dem RTL-Logo die Buchstaben H und D stehen. Das beste echte HD Bild von Discovery HD auf dem Bildschirm daneben interessierte sie nicht. Mußte ich live erleben im hiesigem MM! Und ich laß mich am besten nicht weiter über diese Klientel aus, sonst sprengt das hier die Netiquette:rolleyes: Jedenfalls ist das die Zielgruppe, auf die HD+ baut und auch deswegen Erfolg haben wird!:eek:

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Auch wenn Du schon fast 2 Jahre Mitglied bist:
    Willkommen im Forum.:winken:

Deine Frage haben die Herren Patrick S, Nelli22.08, MiB, Discone
    mit großer Freude zur Kenntnis genommen,
    damit sie endlich wieder ihren Anrufbeantworter mit immer gleichem Inhalt einschalten können.

Es fehlt aber noch ein halbes Dutzend
    (Von 133000 Mitgliedern:winken:)
    besserwisserische, Missionare.
    Die melden sich noch - garantiert.

In so umme 10 HD+ Threads hat sich diese verschwindende Minderheit
    mit immer gleichen hunderfachem anti HD+ Palaver zu Wort gemeldet.
    20 Beiträge am Tag je anti HD+ Missionär sind keine Seltenheit.

Diese Threads sind aber bis zu erbrechen ausgelutscht
    und nun bist Du ein willkomenes neues Opfer.

Sobald hier HD+, CI+ eingetippt wird, passiert sinngemäß sowas:

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber Deine, keineswegs neutrale Sichtweise pro HD+, ist für die Nutzer der Privatsender von Interesse?

Ja was glaubst Du denn eigentlich wer Du bist?

Aha, Du entscheidest mal wieder für alle Anderen, was relevant ist!

Und danke für Deine Hinweise, was würden die Leute nur ohne sie machen. :rolleyes:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Schmeiß Du mal gerne jährlich 50 Euronen zum Fenster raus:D Oder bald mehr? Für umme günstiger Betrag für zwanghafte Dauerwerbeberieselung, oder ? :LOL:

Machste nix dran! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

50 Euro im Jahr!!! Mein Gott,brauchst du ein Taschentuch?!

Wenn ich mit meiner Frau ins Kino geh und nebenbei noch 'n bisschen Popcorn und Getränke konsumiere, bin ich bei dem selben Betrag! Wohlgemerkt für einen Film!

Kleiner Vorschlag: geh arbeiten, dann tun dir lapprige 50€ pro Jahr auch nicht weh!

Ach verdammt, ich wollte mich in diesen Kindergarten doch nicht mehr einmischen... :wüt:

10. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du bezahlst 50€ für einen Kinobesuch?

Von dem Kinobesuch hast du aber mehr, den Film 2 Jahre früher, ein viel besseres Bild und keine Werbung.

Wenn du wegen 50€ für das Gebotene denkst das du was "tolles" bekommst, kannst du auch direkt Lovefilm oder Maxdome holen. Da hast du um welten mehr von.