1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtige Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 19. Oktober 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: richtige Frauen

Kannst du mit deinem Schwuchtelkram hier nicht endlich mal abdampfen? Diesen Mist will hier keiner hören. Verbreite deine Schwulen-Parolen woanders, auf diesen komischen Orgien-Paraden, wo auch noch schön Drogen bis zum Gehtnichtmehr konsumiert werden. :wüt:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann schüttel mal... Vielleicht rutscht das Hirn dann man zurecht. Dann wirst Du vielleicht erkennen, dass homosexualle Frauen Lichtjahre von dem Bild entfernt sind, das in den "Girl2Girl"-Videos vermittelt wird.
    Das Bild, das ich bewusst überspitzt gezeichnet hab, ist an der Realität jedoch deutlich näher dran... Logisch, dass nicht alle wie ein Schweißer verkleidet herumlaufen -- genausowenig wie alle Schwule "Tunten" sind. Hab ich ja auch nie behauptet.
    Doch ich hab noch keine homosexuelle Frau (ich finde den Begriff "Lesbe" irgendwie abwertend) kennen gelernt, die wie Jenna Jameson aussieht... :rolleyes:
    Den meisten merkt man es an -- wenn man genau hinsieht. Aber das ist ja auch eine Gabe, die heute den meisten Menschen verloren gegangen ist: Menschenkenntnis. Denn wer interessiert sich schon groß für jemand anderes außer sich selbst?

Gag

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Eigentlich wollte ich mich zurückziehen, ich habe aber beschlossen, dass ich mir das nicht bieten lassen werde! Also:

Von solchen "aufgeblasenen" Silikontussies will ich sowieso nichts!
    Das glaubst auch nur du. Ich bin lieber 19 als so ein alter Sack, wie du es anscheinend bist.
    Jaja, nimm' deine Pillen und lass' mich in Ruhe. Alles wird gut...
    Na und? Ich habe mein Leben noch vor mir. Du hast es schon realtiv bald hinter dir. Sieh' es doch ein: Deine besten Tage liegen schon lange hinter dir!:p
    Halt dich besser raus, wenn nicht-senile Menschen sich unterhalten;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

War überflüssig.

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Der Meinung bin ich auch. Trotzdem: Alles lasse ich mir nicht bieten!:winken:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Werd mal irgendwann erwachen... :rolleyes:

7. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

Extra für Mart, zur Beruhigung ;) :

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Die finde ich heiß!:love:

Willst du mir jetzt vorwerfen, dass ich mich wehre wenn ich angegriffen werde?

9. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

Nu is aber gut.........

......wir wollen hier HÜBSCHE FRAUEN und KEIN Gezänk :rolleyes: .

Bye,

Rheinberger

10. littlelupo

littlelupo Guest

Seitdem MateoXP hier aufgetaucht ist, ist es hier auf jeden Fall viel bunter geworden als vorher. Wenn auch etwas provokanter...
    Jetzt mußt Du mir noch kurz erklären, was an dem Begriff "Lesbe" abwertend ist, nehme Dir die Beichte auch gerne per PN ab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2004