1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtige Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 19. Oktober 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: richtige Frauen

Also, nachdem ich mir den Thread nochmal durchgelesen habe, finde ich dass das letzte Bild von Solid die schönste Frau zeigt.:love:

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ach, SVB2001: So wie BlackWolf das formuliert hat, würde ich mal sagen: Bin ja sonst ein wirklich "unschuldiger Bengel", den die wenigsten von der Bettkante schubsen würden - allein schon aus reiner Neugierde.:LOL: Aber wenn BlackWolf sich vierdimensionales Denken noch eher vorstellen kann, dann kann ich mich wahrscheinlich in der Situation noch so sehr um ihn "bemühen", da wird nichts draus. :D

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

littlelupo hat mir dazu noch eine interessante PM geschrieben, werd die auch bald beantworten, wenn ich Zeit dazu hab.

Bei dem miesen Frauenangebot hier in Karlsruhe könnte man ja fast auf 'andere' Gedanken kommen :eek:

4. littlelupo

littlelupo Guest

Das nennt man ein "geflügeltes" Wort mit kleinem, eingebautem Scherz.:D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dich "kriegen wir auch noch..." ;) ;) ;) ;) :D
    Die Hälfte im Bordforum ist ja schon schwul was ich so mitbekommen habe.:eek:
    Mit ner Frau klappts ja bei Dir nicht... Bitte als Scherz zu verstehen!!!:winken:

6. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

umpolen via PN... warum nicht.
    Wenn das gehen würde... auweia! Dann müssten sich einige gefasst machen :) :LOL: Mein erstes Opfer wäre unser Lord. Dann wäre seine Einstellung schon mal besser *fg*

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wie definiert man(n) eigentlich den Unterschied zwischen "richtiger" und im Gegensatz dazu wohl "falscher" Frau?:eek:

Wie z.B. der Threadersteller "richtiger Mann" erklärt, kann ich mir durchaus vorstellen.:winken:

Für mich ist meine langjährige Freundin eine "richtige Frau", denn Sie ist vorzeigbar, ein guter Kumpel, kann kochen und Bier holen und im Bett immer wieder überraschend!

Wenn es allerdings um sogenannte "Medienfrauen" geht, dann hier mein Vorschlag:
    www.maidenfair.net/miranda/magazine2.html
    und dann noch ne tolle Frau - im Alter von 19 mein unerfüllter Traum :p -und heute noch von mir hochgeschätzt:
    www.sterntaler.net/moly-ringwald/molly1.htm

8. littlelupo

littlelupo Guest

laß hören, Franke!:D

9. heute

heute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal zur Abwechslung eine hässliche Frau.
    Die ist ja jetzt dauern im Fernsehen, wo hat man die eigentlich ausgegraben;)

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Da habe ich aber auch noch eine::D

[​IMG]:D :D :D :winken: