1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

richtige Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 19. Oktober 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: richtige Frauen

Ja, will ich.

Vom Prinzip her nicht. Aber es wird halt sehr oft abwertend oder beleidigend verwendet. Und diesen Eindruck wollte ich hier nicht erwecken.
    "Lesbe" klingt für mich so wie "Schwuchtel", was ja eindeutig eine Beleidigung darstellen soll.

Gag

2. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, für dieses Forum gesprochen, glaube ich kaum, daß "Lesbe" irgendwie abwertet gemeint ist. Und, soweit ich jetzt den Überblick nicht verloren habe, gibt es nur einen, der "Schwucht*l" bewußt negativ verwendet. Wenn die Formulierung zB von Dir oder tarak kommt, glaube ich, wird wohl jeder verstehen, daß das dann ein GAG ist von unserem Gag.:D

Auf der anderen Seite, wenn man Dich als "heterosexuell" bezeichnet, dann hat das auch irgendwie den Beigeschmack, als sei das ein Begriff mehr aus dem medizinischen Bereich. Gilt dann auch für "homosexuell".

3. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL!:D :D :winken:

4. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Rheinberger hat recht: HÜBSCHE FRAUEN und KEIN Gezänk bitte! Verflucht!

---

@tarak: Das Bild war die Vorlage für die Titelgraphik von Corel DRAW:

Nochmal zum Vergleich das Original:

5. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum verkommt eigentlich mittlerweile fast jeder Thread zur Schlammschlacht, sobald Mart2000 anfängt zu posten? Das macht langsam keinen Spaß mehr.

Lasst ihn doch einfach links liegen. Langsam sollte hier doch jeder gemerkt haben, dass der Junge nicht Kritikfähig ist. Ich für meinen Teil, werde mich, wenn überhaupt nur noch zu Sachthemen mit ihm auseinandersetzen, auch wenns mir manchmal in den Fingern juckt und schwerfällt. Ich glaube, dass er, wenn er keine Beachtung findet, von selbst verstummt.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Wer hat den bitte mit den Beledigungen angefangen? War das vielleicht ich? Nein! Also halt' gefälligst deine beschissene Fresse man!:mad: :mad: :mad: :mad: Ich lasse mich hier nicht für alles zum Sündenbock machen:mad: :mad:

7. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie haben die Bilder von Frauen aus den 40er und 50er Jahren einen besonderen Reiz.

Der vordergründige Sex in den heutigen Bildern wirkt auf mich langsam arg störend. Wird doch mit zu viel nackter Haut oftmals von den wirklichen Reizen einer schönen Frau abgelenkt. Kleider und normale Posen lassen eben das Auge mehr entdecken und dem Hirn mehr Phantasiespielraum.

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Macht doch einfach ein Thread für euch beide auf, da könnt ihr solange streiten und euch anflamen wie ihr wollt.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Der war nicht schlecht, tarak:D

Aber was soll ich von Dir halten, wenn Du allen ernstes Arabella Kiesbauer als richtige Frau bezeichnest? Uähh, da schüttelts mich...:eek:

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

10. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja tarak, Heike Mackatsch würde ich hier auch nicht in die Galerie aufnehmen. Die mag ja ganz nett sein, aber eine Schönheit ist sie nicht.

... und bei Arabella muß ich Horud auch zustimmen.