1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige Einstellungen f. Panasonic DMR-BST700

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von eeing, 1. März 2012.

  1. eeing

    eeing Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit dem DMR-BST700:
    Was sind die richtigen Einstellungen vor dem automatischen Sendersuchlauf, wenn ich das Gerät an einem Multischalter betreibe und beide Eingänge (also zwei SAT-Kabel)angeschlossen habe?
    Zwei-Kabel + 1 LNB ? oder
    Zwei-Kabel + DisEq1? oder?
    Nutze kein DisEq (nur eine LNB)und mit der 2.genannten Einstellung hatte ich starke Empfangsprobleme - bei Aufnahme eines Programmes konnte ich kein zweites mehr mit ausreichender Qualität anschauen. Bei der 1.genannten Einstellung wird aber nur der erste Eingang abgefragt und es ist kein TwinTuner-Betrieb möglich, oder?
     

Diese Seite empfehlen