1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richtige Dosen für Anlagenerweiterung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jomiko, 25. März 2014.

  1. Jomiko

    Jomiko Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Richtige Dosen für Anlagenerweiterung

    Also ich werde jetzt auf absehbare Zeit die SSD5-07 überall am Ende einsetzen, um auf der sicheren Seite zu sein.
    Eine kurze Frage hätte ich aber noch:
    Ich weiß nicht mehr genau, ob ich bei der alten Konstruktion damals einen DC-entkoppelten oder einen normalen Widerstand installiert habe.
    Kann man das irgendwie herausfinden? Also es läuft mal alles wunderbar aber ich habe Angst dass doch auf Dauer etwas kaputtgehen könnte.
    Auf Bildern sehen beide gleich aus.