1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richard Widmark ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 26. März 2008.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Richard Widmark ist tot

    Jo, ich nahm auch an, dass es jetzt eine kleine Widmark-Filme-Welle geben würde. Aber wahrscheinlich sind das schon zu alte Schinken. Mir war gar nicht bewusst, dass Richard Widmark noch lebte. Jedenfalls war er ein sehr markanter Schauspieler, eben noch vom "alten Schrot und Korn". Mit über 90 hat er auch ein ausgefülltes Leben hinter sich gebracht, sag ich mal.
    Mir scheint, in der letzten Zeit geht so einiges an guten Leuten den Weg alles Irdischen. Sellerie und Ruhe in Frieden, Richard.
     
  2. AlJaberAlSabah

    AlJaberAlSabah Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Richard Widmark ist tot

    Ja, Spagetti-Western!

    :LOL: