1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richard Hammond schwer verunglückt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerABV, 21. September 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Richard Hammond schwer verunglückt

    Mal ein kurzes Update: Richard macht laut den Ärzten exzellente Fortschritte. Am Freitag Morgen konnte er schon wieder laufen. Sehr wacklig zwar, aber immerhin.

    Und es ist jetzt offiziell, dass die neue TG-Staffel erstmal verschoben wird.

    Hier noch ein paar schöne Zitate aus der Sun von Jeremy:

    ***
    "I was being nice to him for a change. But I wasn't getting any
    reaction. He probably thought 'That sounds like Clarkson but it
    can't be — he's saying nice things'."

    "He was lying peacefully with a black eye but didn’t react so I
    tried something else."

    "I said: 'The reason you're here is because you're a c**p
    driver'. He then smiled at me."
    ***

    ***
    "You've been in a car accident," I said. "Was I driving like a
    tw*t?" he asked, before getting out of bed and walking, shakily, to
    the lavatory.
    (...)
    Later, he looked across at James May and said: "Hello C**k face."
    ***
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Richard Hammond schwer verunglückt

    Muß man eben auf die neue Staffel etwas länger warten. Aber das ganze macht ja sowieso nur richtig Spaß, wenn das Trio gemeinsam am Werk ist.

    Ich hoffe, "Hamster" ist bald wieder 100% auf den Beinen und dann machen uns die Jungs wieder richtig Freude.

    kc85
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Richard Hammond schwer verunglückt

    Das sind ja mal gute Nachrichten. :)
     
  4. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richard Hammond schwer verunglückt

    Alle die die Sendung nicht kennen einfach bei http://www.youtube.com/ nach Top Gear suchen...

    Als Appetizer empfehle ich Caravan Trip..Teil 1 bis 3..

    Für mich die beste Motorsendung die es gibt

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  5. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Richard Hammond schwer verunglückt

    Am 28. Januar geht es endlich wieder los, dann startet die wegen des Unfalls verschobene Staffel. Ich freu mich schon drauf.

    kc85