1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2010.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Eines werde ich nie verstehen können: Männer, die die schönsten Frauen der Welt haben könnten werden schwul. Gut, da bleibt dann auch für uns Normalos was, aber Mitleid habe ich mit denen trotzdem...;)
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen


    Wieso Mitleid? Vielleicht sind sie als Homos ja glücklicher, mal daran gedacht?

    Mich interessiert bei Schauspieler in erster Linie ob sie in ihrer Rolle gut sind. Gar nicht ob sie Schwul, Hetero oder bi sind. Es sollte wirklich jeder selbst entscheiden, wie tief er die Öffentlichkeit in sein Intimleben blicken lässt. Die sexuelle Ausrichtung ist meiner Meinung nach etwas, was die Öffentlichkeit gar nix angeht. Ich habe dieses Gieren nach der Privatsphäre von bekannten Menschen, schon immer für abstoßend gehalten. Diese Einstellung mag zwar altmodisch sein, aber jeder muß selbst entscheiden ob er sowas in der Öffentlichkeit preisgibt oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Warum Mitleid? Ich will sone Frau nich... ;)
    Kannst sie alle haben.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen


    Besonders bei Fußballern kann ich es sehr gut verstehen, wenn sie sich nicht outen. Was meint ihr, was passieren würde, wenn die Fans der gegnerischen Mannschaft, über einen Spieler das wüsste? Die ganzen blöden Witze oder dämliche Sprechgesänge usw. Wie gesagt Sexualität ist Privatsache, da bin ich vielleicht etwas altmodisch, aber so denke ich halt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Unter den Fußkollegen wirds das Problem weniger geben, ich gehe auch davon aus das der eine oder andere innerhalb dies Kollegenkreises geoutet ist.
    Aber immer mit der Premisse "oute Dich nicht öffentlich - die Karriere ist dann beendet, wir müssen auf die Fans Rücksicht nehmen"
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Geht mir genauso. Auch als nicht-Fußballanhänger, aber wieso muß ich wissen, ob der Balltreter jetzt auf Frauen, Männer oder Tiere steht ?
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Du hast [...] vergessen. Denkt denn keiner an die [...]?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Geschmacklos.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen


    Aber sonst geht es dir noch gut? Und das mit den Tieren war auch daneben.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Richard Chamberlain: Schwule Schauspieler sollten sich nicht outen

    Sorry.