1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RiC - Der Familiensender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bärnhard, 28. August 2012.

1. gutgeschaut24

gutgeschaut24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

EPG kannst Du auf tv Spielfilm nachlesen, warum bist Du so negativ? Was ist Deine Meinung zum Programm?

2. gutgeschaut24

Punkte für Erfolge:
    1

Schaust Du ihn selbst, oder urteilst Du für Deine Kinder? Bitte EHRLICHE Antwort!:love::winken::love:

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sag mal bist du ein RIC Mitarbeiter? Es ist mehr als verdächtig, wenn man sich extra hier im Forum neu anmeldet, nur um den Sender RIC, übertrieben in den Himmel zu loben. :rolleyes:

Ja, ich schaue ihn selbst, daher kann ich das sehr gut beurteilen, wie schlecht der Sender derzeit on Air ist. Wenn der Sender mir gefallen würde, dann würde ich mich ja kaum negativ äußern.

Vom Inhalt bin ich ja überzeugt, aber vom technischen Bereich bin ich maßlos enttäuscht.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn er wirklich ein Mitarbeiter des Senders wäre, wieso schreibt er RiC dann so?

Also wenn ein Mitarbeiter den Namen der Firma in der er selber arbeitet falsch schreibt, dann aber gute Nacht Marie. ;)

5. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Das passt! Genau so ist es ;)

6. Blueshoe

Blueshoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich war zwar nicht angesprochen aber nochmal zum mitmeißeln:

MEINE Kinder schauen keinen Fernsehsender von dem ICH nicht weiss, was wann läuft!
    Es muss ja kein hochmoderner EPG sein. Es reicht mir ein handgeschriebener, eingescannter Zettel auf der HP des Senders.

7. AW: RiC-Der Familiensender ab 10.September

Naja der inhalt ist auch nicht das Wahre:winken:

8. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich sogar ähnlich. Aber mir ist der Inhalt wesentlich wichtiger als die "Verpackung".

Sicher, eine Programmübersicht ist überfällig, und die Darstellung ist optimierungsbedürftig. Aber auch in der aktuellen Form ist mir RiC tausendmal lieber als ein Hochglanz-HD-Shoppingsender.

9. gutgeschaut24

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, ich schaue mit den Kindern RIC (@ Major König sorry für die Rechtschreibung und danke für den Hinweis) :winken: und wenn Du es inhaltlich gut findest, dann sind wir sogar einer Meinung. :) Mir ist die Technik nicht so wichtig und das Bild ist meiner Meinung nach OK. Und ja ich habe mich hier neu angemeldet und nein ich bin kein Mitarbeiter der den Sender übertrieben in den Himmel lobt, auch wenn ich manchmal in der Arbeitszeit poste!:D Aber finde ich super, wenn Du fernsehfan hier für einen Fernsehsender im Forum schreiben kannst, wenn Du mir sagst wo man sich bewerben kann, bitte um direkte info! Danke

10. gutgeschaut24

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Blueshoe, google einfach ric tv prgramm, dann bekommst Du die info auf tv-spielfilm, Grüsse :winken: