1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RiC - Der Familiensender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bärnhard, 28. August 2012.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RiC - Der Familiensender

Es wird schon seinen Grund haben warum er damals von Telekom Entertain verschwand. Wie man mittlerweile mitbekommen hat, nimmt Telekom fast jeden Sender muss Kusshand. Aber irgendwie sind die Leute bei RIC Bockig oder sonst was.

Vielleicht wird es mal Zeit für neue Leute damit mal Frischluft reinkommt? Auf der Stelle zu stehen ist selten gut :(

2. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi fernsehfan,

das Thema Vorhang haben wir ja schon öfter diskutiert. Dazu habe ich ja immer gesagt, dass der bleiben wird, weil er bei mir zum Konzept gehört. Manche mögen ihn (auch hier im Forum), manche nicht. So ist das halt.

Das Programm wird schon immer weiter ausgebaut. Ich habe jeden Monat neue Serien. Ich bin bisher davon ausgegangen, hier Sendepläne und Neuigkeiten zum Programm nicht zu posten. Solche Infos gibt es bei mir auf Facebook. Soll ich das ändern? Wollt ihr hier über jede neue Serie informiert werden? Oder klicken die, die das wissen wollen bei Facebook auf "Gefällt mir"?

Liebe Grüße,
    dein RiC

3. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dies bezweifele ich bei Sendern wie Nick, gerade in Hinblick auf ihr Programm.
    Ja, bei manchen muss man sagen: leider.

Ja, kannste machen, fände ich gar nicht mal so schlecht, aber nur bei "Highlights" und Serien, die wirklich neu bei RiC sind, also keine Re-Starts.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  4. orionk53

orionk53 Guest

Wie bitte, diesen Satz meinst Du aber nicht ernst - oder hat man Dir was ins Vogelfutter getan?
    Welcher "Volldödel" findet denn den Vorhang super ....
    Lebe ruhig weiter mit Deiner Beweihräucherung - wenn man oft genug wiederholt wie gut man selber ist - irgendwann glaubt man es auch selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2013
  5. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön und Gut. Du musst aber damit rechnen, dass du mit deinem Konzept keinen Erfolg haben wirst.

6. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Disney in HD free sendet nächstes Jahr,wird bei Ric die Einschaltquote in den Keller gehen,und nicht nur bei Ric wir haben ja noch paar Kindersender.Dann kann Ric einpacken oder sie lassen denn Vorhang weg senden in echten 16zu9 und in HD,sonst wird es nichts mehr mit Ric.Ich nehme an sie wechseln zu HD+,das wäre für Ric die letzte Rettung.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

RiC gab es nie bei Entertain. Das war das Schwesternprogramm "Your Family Entertainment" (Pay TV).

8. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Unsinn. Es gibt jetzt Teleshopping. :)

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Einschaltquote? Bei RiC?
    Naja ob die zwei Leute dann Disney schauen ist doch auch schon egal.......:D

10. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bezieht sich diese Aussage auch schon definitiv zum neuen Design ab Januar oder gibt es noch Hoffnung?