1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RiC - Der Familiensender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bärnhard, 28. August 2012.

1. HOG

HOG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: RiC - Der Familiensender

Zum Thema Eigenwerbung:

Habe eben einige Ric-Trailer auf einer Video-Wand im Wiener Westbahnhof gesehen...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Soweit ist der Rabe schon geflogen? :LOL:

3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Zieht wohl gen Süden, was? ;)

4. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wieder eine neue Programmzeitschrift: Ich bin jetzt in der Programmzeitschrift der Kronenzeitung. Das heißt, Österreich weiß jetzt flächendeckend, was so bei mir läuft :)

Liebe Grüße,
    euer RiC.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja schön, dass du jetzt in jeder noch so kleinen oder großen Programmzeitung zu finden bist. :rolleyes:

Wesentlich interessanter fänden wir mal neue Informationen bezüglich des Programms. Da herrscht seit Monaten stillstand. :(

6. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey, die Kronen Zeitung ist eine der größten in Österreich :cool:. Aber klar, sobald es vom Programm was neues gibt, sage ich euch Bescheid. Ich weiß ja, was ihr euch hier wünscht und schaue immer, was sich davon umsetzen lässt...

Grüße,
    dein RiC

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bis jetzt hast du von unseren Wünschen gar nichts umgesetzt. Alle Vorschläge die hier gemacht wurden, sind ignoriert worden. Das ist sehr schade. Du weißt hoffentlich, dass die Konkurrenz im nächsten Jahr noch größer wird.

Da müsst ihr liefern, sonst geht ihr unter.

8. Rabe_RiC

Rabe_RiC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi fernsehfan,

also jetzt stellst du das Forum aber im falschen Licht dar. Es waren schon sehr gute Anregungen dabei, z.B. den inneren Vorhang zu entfernen oder das Programmfenster breiter zu ziehen, so dass mehr Fläche mit dem Bild ausgefüllt ist. Auch wenn sich nicht alles umsetzen lässt, gab es schon einige Impulse aus dem Forum, die ich mit den Kollegen besprochen und in Entscheidungen mit einfließen lassen habe. Mein Team und ich sind euch dafür sehr dankbar, auch wenn wir bisher nicht alles nach euren Wünschen gestalten konnten. Die Situation mit der Konkurrenz uns mir bewusst und wir arbeiten ja momentan mit Hochruck daran, noch besser zu werden.

Liebe Grüße,
    dein RiC

9. modus333

modus333 Guest

RIC - Der Kindersender wäre vielleicht angebrachter
    Denn Familenmitglieder werden sich mit Sicherheit nicht von 20:00 - 1:31 Shopping ansehen.
    Nein lieber Rabe RIC, das hat mit Familienfernsehen nichts zu tun.
    Chance vergeben, setzen, sechs.:(

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es wurden zahlreiche Programmvorschläge gemacht, so wie technische Vorschläge unterbreitet und es wurde davon nichts umgesetzt. Und jetzt komm mir nicht mit den inneren Vorhang. Sowas sollte selbstverständlich sein.

Der Hauptwunsch der User war das verschwinden des Vorhangs und da hat sich nichts getan.

Das Programm ist immer noch das selbe, wie zum Senderstart. Du machst leider nur leere Versprechungen und es tut sich nichts. Teleshopping sollte nur 2 Monate laufen und jetzt läuft es schon fast 6 Monate lang.

Gib doch zu, das es am Geld fehlt, das ist wenigstens ehrlich, als hier immer nur halbgare Jubelmeldungen in die Welt zu schicken, obwohl es gar nichts zum jubeln gibt.

Euer Team hatte eine gute Idee, die ihr aber leider völlig in den Sand gesetzt habt. Schaut euch Super RTL, Kika und Nick an. Die machen es wesentlich besser und haben damit Erfolg. Warum könnt ihr das nicht?