1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rheinland-Pfalz will neues Jugendradio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.310
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein neues Jugendradio will die Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) Rheinland-Pfalz auf den Weg bringen: Bei der Ausschreibung von UKW-Frequenzen soll ein entsprechendes Programm für Jugendliche bevorzugt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.663
    Zustimmungen:
    2.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rheinland-Pfalz will neues Jugendradio

    Die zweite Frequenzkette wird wieder an big FM und damit Radio RPR gehen. Ich glaube nicht an ein anderes Programm, auch wenn ich es begrüßen würde.

    Der Fortbestand des Senders wäre ja dadurch nicht bedroht, da man ja noch in BW und dem Saarland aktiv wäre.