1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rheinland Pfalz No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rally, 24. August 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Opa liest nicht, sondern antwortet nur! ;)
     
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Naja, quellen gibt es schon:
    http://www.bka.de/pks/pks2006/p_2_3_3.pdf
    und diverse andere.

    Nur genau die Aufschlüsselung findet man da leider nicht, da relativ allgemein gehalten. Allerdings zeigen sie, dass an Gewaltdelikten Ausländer überproportional vertreten sind, vor allem da Migranten und damit viele jugendliche Täter in diesen Statistiken als Deutsche mitzählen.

    Aus 3 Nazis die Ausländer verprüglen eine "No go Area" zu machen ist absolut billige Polemik. Zumal sie verhaftet wurden und hoffentlich entsprechend bestraft werden. Aber dafür haben unsere Politiker wieder ein Thema in dem sie sich suhlen können und von Leyen kann mal eben 1 Million extra an Geldern gegen Rechts versprechen, die aber schon seit vielen Monaten genehmigt sind, aber dass wollen wir mal unter den Tisch fallen lassen.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    dir ist schon klar wer den thread eröffnet hat? ironie ist so ein stichwort....

    das frau von der leyen (unionsbarbie) mist verzapft ist ne andere story :D
     
  4. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    leider hängen die stories häufig seltsam zusammen.
    nur mal so:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,501965,00.html

    da danken doch bestimmte politiker dem schicksal auf knien, dass sich die masse mensch mit anderen themen wie mügeln beschäftigt. sonst könnten die leute ja auf viel schlimmere ideen kommen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    das thema war vor mügeln auch schon kein reisser. wieso? gute frage, aber schon interessant wie du nun versuchst einen zusammenhang zu erstellen der nicht vorhanden ist.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Warum lenkst du erneut vom Thema ab? Munition schon verschossen?

    Im übrigen brauchst du dir keine Mühe mehr geben mit deinem Versteckspiel...

    Treib es nur nicht auf die Spitze wenn du nicht erneut eine Sperre riskieren willst.
     
  7. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    es gehört zum thema. warum man über bestimmte geschehnisse einfach so hinweg geht. und andere manipuliert und gross herausbringt. da gibt es schon einen zusammenhang.
    willst du mir drohen? womit, wie? passt dir meine meinung nicht? dann schreib was dagegen. immer zu.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    wo wird denn hingweggegangen? ich hatte keine schwierigkeiten die letzten monate über den skandal auf dem laufenden zu bleiben. naja der bildzeitungsleser wird bestimmt weniger wissen, das thema ist einfach zu "dröge" für die seite eins.
    du unterstellst nun das mügeln als ablenkungsmanöver missbraucht wird, was totaler unfug ist. schließlich hast du ja den aktuellen artikel als beispiel gepostet...wenn es so wäre wie du denkst gäbs den gar nicht....

    aber hey manipulation unterstellen ist einfach, vor allem wenn man selbst ganz groß darin ist. ich mein was du alles an geschützen aufgefahren hast, bar jeglicher beweise aber immer feste druff.

    und nun gibts halt nen weiteres ablenkungsmanöver.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Ist es bei den Neubundesländern in Ordnung von solchen Regionen zu reden? Und auch noch einen draufzusetzen un dzu sagen, daß alle "Ossis" Unzivilisierte sind?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Nein, ist es nicht.