1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rheinland Pfalz No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rally, 24. August 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Reine Definitionssache. Wenn ich es dulde, dass man anderen Menschen großer Schaden an Leib und Leben zugefügt wird und ich Augen und Ohren davor verschließe, bin ich dann noch "anständig"? :confused:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    symbolfotos sind heute üblich, solltest du schon gemerkt haben. ne unsitte die nicht für dieses thema gepachtet ist.

    was ist denn ein rechtsradikaler? einer der sich SS auf den hinterkopf tätowieren lässt? sry aber das schubladendenken schränkt deine sichtweise ein.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    interpretation: nachdem keine quellen genannt werden können für deine behauptungen kapitulierst du mangels argumenten. have a nice day.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    frag das die leute in mügeln, vor allem die "ausländer raus" rufer....
    und frag den bürgermeister ob das normal ist das einem sowas mal rausrutscht während man zuguckt beim inderjagen...
     
  5. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    ich kapituliere nicht. nicht vor dir, du urbild des medien-beeinflussten mitläufers. der bürgermeister von mügeln ist ein depp. du kennst den ja auch so gut. woher? durch die medien. ansonsten empfehle ich dir, einfach mal das sozialamt deiner stadt oder die polizeidirektion deiner stadt aufzusuchen. da bekommst du die statistiken auch. gibt den leuten im sozialamt einen kaffee aus und den polizisten ein bier. da hörst du sogar noch viel mehr. was ich aus bestimmten gründen hier nicht schreiben möchte.

    P.S. in den sozialämtern und in den polizeidirektionen sitzen ja auch scharenweise die rechtsradikalen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    da weiß man doch mal wieder wieso manche polizisten den ruf haben rechts zu sein :D

    ja die bösen medien, diese linken medien :) für die linken sind die medien rechts für die rechten links....

    ja der bürgermeister ist ein depp, wenn er bisschen hirn hätte hätte er sich das mit dem ausländer raus mal rausrutschen verkniffen....
    aber da bist du natürlich anderer meinung, das ist ganz normal das einem sowas rausrutscht gell? klar wenn man schon dinge "aus bestimmten gründen hier nicht schreiben möchte"...dann rutscht sowas nach ein paar bier dann schonmal raus...
     
  7. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    der mann ist nur ehrlich. was ich für einen vorzug halte. in regionen deutschlands, in denen es eine extrem hohe arbeitslosiigkeit gibt (im westen wie im osten), glauben primitive menschen, dass ihnen die ausländer etwas wegnehmen. womit es von geistig nicht unbedingt gut ausgestatteten leuten solche rufe bei einer auseinandersetzung oder einem streit geben kann. das sind aber keine rechtsradikalen. nur vom leben enttäuschte leute. das sollte man auch so sagen.
    schön, dass du der überzeugung bist, dass die deutsche polizei rechts unterwandert ist. ist sie mit sicherheit nicht. nur haben die mit gewissen ausländern eine art von ärger, der nicht mehr fein ist. und werden meist bei links-aufmärschen verletzt. bei rechts-aufmärschen meist weniger.
    deutsche polizisten sind mit sicherheit nicht rechts. nur stinkesauer, wie die politik sie im stich lässt.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    lies was ich geschrieben habe und versuch mal nicht zu interpretieren. hab ich gesagt das ich der überzeugung bin? nein. also nix unterstellen...

    nein es sind natürlich keine rechtsradikalen, niemals nicht.
    es gibt keine entschuldigung, tut mir leid. nur weil einem das leben keinen gefallen tut braucht man sich nicht den nächstbesten (meist schwächeren oder sozial noch niedrig gestellteren) als opfer und als sündenbock raussuchen. diese primitive denke (wo du recht hast) ist rein vorurteilsgeprägt. vorurteile gegenüber ausländern z.b. nenns wie du willst rechtsangehaucht, rechtsradikal, es ist falsch und verachtenswert.
    es ist aber genauso idiotisch was du machst. du versuchst krampfhaft davon abzulenken indem du sagst die ausländer sind schlimmer.
    wieso hast du das nötig? wieso will jemand der nicht rechts ist dauernd relativieren?
    ich sehe auch keine große gefahr das die nazis die macht übernehmen. da ich aber mit diesen typen im osten (und auch im westen) schon mal meine erfahrungen gemacht hab sag ich das jedes opfer eins zuviel ist. diese typen führen sich übrigens nur dort so auf wo sie wissen das sie es auch können....hier im ort gibts keine rechten die rumprollen, wieso? weil sie einige male gegen ne überzahl angerannt sind und seitdem "brav" sind....
    wieso geht sowas in mügeln nicht? zivilcourage ist das stichwort....
    aber wie will man zivilcourage erwarten wenn es laut bürgermeister normal ist das man im suff ausländer raus gröhlt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    BAH ! wie kannst du nur die tagesschau und die blöd in EINEM satz verwenden ? :eek:
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Niemand behauptet, dass solche Übergriffe in RLP an der Tagesordnung sind. Ich finde es eine Schande, dass die Organisationen, die den Fremdenhass schüren, weiterhin legal agieren dürfen.