1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rheinland Pfalz No-Go-Area

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rally, 24. August 2007.

  1. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    auch diese rufe hat es bei straftaten gegeben, nachweislich. "killt die ungläubigen", 12. märz 2006 in berlin-kreuzberg. "schlagt die schweinefleisch-fresser tot" am 21 juli 2006 in offenbach.
    natürlich gibt es rechte straftaten in deutschland. leider gibt es hier auch rechtsextreme, bedingt durch bestimmte soziale verhältnisse. aber weniger als in frankreich, england, polen, russland, usa. die meisten straftaten unter dieser kategorie sind aber nicht körperverletzung. dagegen muss auch vorgegangen werden. da sind wir einer meinung. man muss nur vernunft walten lassen. nur weil paar linke vereine mehr geld möchten, steht deutschland nicht vor der machtübernahme der nazis. und ein ausländer in deutschland ist weniger bedroht als ein deutscher in deutschland. so ehrlich sollte man denn doch sein.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    quellenangaben?
    mir scheint du ziehst dein "wissen" aus einschlägigen webseiten.....

    du bist nicht ehrlich du bist einfach ne rechte socke, stehst aber nicht dazu
     
  3. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    warum beleidigst du leute, die eine andere auffassung haben als du? ist das dein stil? dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken. ich habe aus beruflichen gründen mit diesen dingen zu tun. und ich möchte, dass die rechtsradikal bedingten straftaten abnehmen bzw. verschwinden. nur dazu müssten auch die anderen gleichgearteten straftaten abnehmen. und dazu müssten sozial und politisch in deutschland ein paar dinge verändert werden. die kriminalität gegen ausländer ist nur ein teil der kriminalität in deutschland. und wirklich nicht der gefährlichere teil.
    wenn ich die braunden dumpfdenker sehe, wird mir ebenso schlecht wie wenn ich die linksautonomen chaoten sehe. beides muss weg. beides hat gleiche wurzeln. aber das möchtest du nich hören.
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Und davon sind 90% Propagandadelikte, also das Tragen und der Besitz von verbotenen Zeichen. Rechte Gewalttaten gab es 2006 776. D.h. rund 2 rechte Gewalttaten pro Tag in der gesamten BRD.

    [Sarkasmus]Wirklich, dass ist das schlimmste Problem an Gewalttaten, was wir hier in Deutschland haben [/Sarkasmus]

    Dort oben wurde ja die Statistik gepostet
    Die rechten Angriffe sind 2 von den 3 "deutsche Staatsbürger gegen Ausländer". Also 2 von 61 jeden Tag, also gerade einmal 3,2% der täglichen Gewaltdelikte. Aber die, die sich hier in Deutschland am besten von der Presse ausschlachten lassen.

    In Rheinlandpfalz haben 3 Rechtsextreme 2 Ausländer verletzt. Die Zuschauer haben Zivilcourage gezeigt, die Angreifer wurden verhaftet und demnächst hoffentlich verurteilt. Ich sehe also absolut keinen Grund, außer billige Polemik, von der "No Go Area Rheinlandpfalz" zu sprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    ich frag einfach nochmal nach quellenangaben, denn in den bka 2006 statistiken find ich diese angaben nicht....

    walterk. deine polemik im anderem thread entspricht leider dem bekannten mustern, ablenken, relativieren, vergleichen usw.
    einfach quellen nennen ist aber zu einfach
     
  6. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    die zahlen findest du ohne die von mir genannten aufschlüsselung in der offziellen kriminalstatistik. die aufschlüsselung auf die einzelnen positionen erfolgt intern und wird nicht veröffentlicht. nun frage dich mal, warum. jeder politiker kennt sie aber. auch andere klugredner kennen sie.
    ich lenke weder ab noch relativiere ich. ich sage nur: ohne die unterwanderung und förderung der rechten szene durch den verfassungschutz, ohne die presse- und medienkampagnen, die meist, siehe sebnitz, potsdam etc. auch noch schief gehen, hätten wir deutlich weniger rechte. weil die sich dann gegenseitig zerfleischen würden, wie früher.
    es geht mir z. b. gegen den strich, wie die presse mit dem bürgermeister von mügeln umgeht. da macht eine arme sau für jämmerliches geld einen guten job. der mann ist alles, nur nicht rechts. der mann hat seine auffassung, die er äußert. die sogar richtig ist, denn in mügeln gibt es wirklich keine rechte szene. vielleicht vier, fünf dumme, die sich nicht entblöden, ausländer raus zu rufen. aber das ist keine rechte szene. wie dieser mann von den medien niedergemacht wird, ist einfach peinlich. und der gesamte ort. da leben nämlich auch ehrliche, anständige menschen, die sich nichts vorzuwerfen haben.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    Bin auch aus der No-Go-Area. Ist natürlich schlimm, was da vorgefallen ist. :( Die Täter müssen hart bestraft werden. Aus diesem (Einzel)Fall nun zu schließen, dass Rheinland-Pfalz eine No-Go-Area ist, ist wohl etwas überzogen! :eek:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    aso intern :D also steht dein wort hier gegen meins....denn ich arbeite im innenministerium...glaubst du nicht? tja pech, ich werd dir die echten daten nicht geben denn die sind intern....haha

    der depp von bürgermeister findet es normal das einem mal "ausländer raus" rausrutscht während man zuguckt wie inder verprügelt werden...und du hast mitleid mit ihm das er nun für solche sprüche abgewatscht wird? mir scheint dir hats deine wahrnehmung verschoben.

    ob du es glaubst oder nicht im dritten reich gabs auch anständige menschen, wenn wir schon bei verteidigungshaltungen ohne grund sind...
    denn selbst die normalsten artikel werden von leuten wie dir als angriffe auf alle (je nachdem was ihr wollt, ossis, mügelner, sonstwas) gewertet, auch wenns nicht dasteht.
     
  9. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    nochmal zur machart der medien. die findet man hier:
    http://www.focus.de/politik/deutschland/rheinland-pfalz_aid_130507.html

    das foto und das foto auf der hp des focus sind definitiv nicht bei den ausschreitungen gegen die beiden afrikaner aufgenommen worden. bei einem weinfest hat eine gruppe von jungen männern die afrikaner angegriffen und verletzt. das können betrunkene gewesen sein. das können auch nachfolgen einer streiterei auf dem weinfest gewesen sein. das können auch rechtsradikale neonazis gewesen sein. was man aber ermitteln und beweisen sollte. und was bis jetzt weder ermittelt noch bewiesen ist.
    gleiche aussage zu mügeln. die bisher als tatbeteiligte ermittelten deutschen personen aus mügeln sind k e i n e rechtsradikalen.
     
  10. WalterK

    WalterK Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rheinland Pfalz No-Go-Area

    du lernst es nicht mehr. bleib bei deiner meinung. ist halte es nicht für sinnvoll, falsche meinungen zu haben. aber jeder hat seine sicht der dinge.