1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rhein-Main: Hat noch jemand Probleme mit K64?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Christophorus, 16. Juli 2005.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    Anzeige
    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, seit ein paar Tagen kommt bei mir in Hanau K 64 nur noch mit üblen Aussetzern (heftige Artefakte, Bildaussetzer, Signalstärke ca. 38%, -qualität zwischen 40% und 100% schwankend) an. Vorher lief er mit am besten. Habe dank Wohnung im elften Stock ideale Empfangsbedingungen und benutze nur eine passive Zimmerantenne mit der ich sogar K8 (inzwischen) störungsfrei bekomme!

    Wiegesagt, bis vor ein paar Tagen lief K64 einwandfrei. Hat noch jemand Probleme oder kennt evtl. eine Lösung?

    Dank im voraus!
     
  2. Armodillo

    Armodillo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Frankfurter Westen
    Technisches Equipment:
    Opentel ODT 3000f
    AW: Rhein-Main: Hat noch jemand Probleme mit K64?

    Hallo,

    hier im Frankfurter Westen ist alles in Ordnung. Alle Sender von K64 kommen sehr gut rein. Evtl. hast Du ein Problem speziell in deiner Gegend.

    Stefan
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Rhein-Main: Hat noch jemand Probleme mit K64?

    Hier in Offenbach hab ich auch kein Problem mit K64. Weiß leider nicht, woran das bei dir liegen könnte.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen