1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RGB-Signale von Scart auf Chinch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eichti, 26. Dezember 2001.

1. eichti

eichti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle!

Möchte mich noch einmal herzlich für eure Hilfe bedanken! Hab das Problem jetzt so gelöst, dass ich einfach PremiereWorld die alte 1er box zurückgeschickt habe und eine 2er box geordert habe. Das schien mir dann doch am einfachsten! (Übrigens, PremiereWorld hat meine dbox sogar gratis ausgetauscht) Jetzt kann ich das Programm wenigstens mit S-VHS anschauen und das ist doch sicherlich noch allemal besser als das miese Composite-Signal.

DANKE NOCH MAL!

mfg
    eichti

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das verstehe ich zwar nicht ganz wiso bei Dir kein S/VHS ging [​IMG] Bei meiner D-Box1 gehts ohne probleme [​IMG]
    Gruß Gorcon