1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brandenburg an der Havel - Der mittelständische Kabelnetzbetreiber RFT radio-television Brandenburg GmbH setzt seinen Expansionskurs in Baden fort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    Dr. Tiemann ist größenwahnsinnig...
     
  3. interessiert

    interessiert Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    @svs_media
    mmhhh...was hat das mit Groessenwahn zu tun??
    Kann Ihnen da nicht so recht folgen...
    Kennen Sie Hintergruende, die Sie zu der Annahme bringt?
     
  4. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    @ interessiert:

    Ja, um das zu verstehen, muss man ihn mal live erlebt haben! ;)
     
  5. interessiert

    interessiert Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    Habe ihn schon mal live gesehn bzw. erlebt, wie auch viele andere der Kabelbranche...
    wenn Sie konkreter werden wuerden, koennte ich vielleicht verstehen was Sie meinen.
    Mir kam er eher sehr bodenstaendig vor und wusste wovon er redet im Gegensatz zu den meisten Ueberfliegern der Branche
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    Bei RFT denk ich erstmal an Fernsehgeräte. :D
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    ... im ersten Moment habe ich gedacht, die würden jetzt wieder den Antennenwald aufforsten wollen :cool: :D
     
  8. interessiert

    interessiert Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RFT Brandenburg kauft "Fernmeldebau Forst"

    tja, die Zeiten sind lang vorbei, dass RFT Fernsehgeraete hergestellt hat-Technisat sei dank...aber die RFT von der hier die Rede ist hatte nie etwas mit der Produktion zu tun, sondern resultiert aus der Handel und Service RFT in der ehemaligen DDR
     

Diese Seite empfehlen