1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rfahrungen mit CONGSTAR DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Faustpils, 7. Januar 2008.

  1. Faustpils

    Faustpils Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: rfahrungen mit CONGSTAR DSL

    Moin,
    diese Angebote kenne ich natürlich alle. Haben schon eine ZuHause-Telefonflat (Festnetz und Vodafone) von Vodafone und bei uns geht eh nur DSL-light. Mit Glück 1000. Kabel als Alternative gibt es auch nicht. Kurz und Bündig: der analoge T-com bleibt als notwendiges Übel und dann brauch ich halt noch DSL dazu. Und ohne Mindestvertragslaufzeit ist das auf alle Fälle ne feine Sache. Wenn dann doch plötzlich ein Top-Angebot kommt kann man schnell wechseln. Naja, erstmal den alten Kündigen und dann schaun wir mal. Hab ja noch bis Ende Februar Zeit.
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erfahrungen mit CONGSTAR DSL

    nicht ganz,
    Congstar ist zwar eine Tochter der Telkom, aber juristisch gesehen sind es zwei getrennte Firmen.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: rfahrungen mit CONGSTAR DSL

    Der größte Nachteil bei den Call & Surf Paketen sind die 24 Monaten die man sich an die Telekom bindet. Ich hoffe nur, dass in den 24 Monaten die Preise bei der Telekom weiter fallen werden und das auch die Bestandskunden diesen Preisfall erleben dürfen. Immerhin bekommt man das gleiche Angebot bei der Konkurrenz um ein Drittel günstiger.
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rfahrungen mit CONGSTAR DSL

    Servus,

    vergiss es, T-Com Kunden bekommen sowas nicht gewährt, darum ist das Congstar Angebot mit der relativ kurzen Vertragslaufzeit, unschlagbar.

    24 Monate können nämlich sehr schnell recht lang sein, und die gesparten Anschlußkosten, können schnell nach hinten losgehen.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: rfahrungen mit CONGSTAR DSL

    Also ich habe in den letzten 12 Monaten meinen Preis 3 Mal angepasst und ich bin bei der Telekom.
     
  6. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    AW: rfahrungen mit CONGSTAR DSL

    Ich bin schon seit Anfang 2005 bei denen(damals congster).Keine Probleme bis jetzt.
    Hotline sehr gut erreichbar!
    Ich kann die nur empfehlen,und hab das auch schon.Es hat sich noch keiner beschwehrt.