1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rewe lässt Kunden Einkäufe per App selbst scannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein. Der Mensch hat schon einen mit dem Tageslicht abgestimmten Schlafrythmus

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weils ungesund ist gibt es das nicht? nach der Logik müsste es auch keine Zigaretten geben ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. Weil es sich anscheinend nicht lohnt, die große Nachfrage nach ungesundem Essen nicht besteht. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Isst man ja nicht jeden Tag.

Die deutsche Brezn oder der Leberkas ist auch nicht besser, genauso wie Wurstsemmel usw.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Essen ist ungesund wenn man es in Massen isst ;)
    Es spricht nichts gegen Pizza oder Burger, die entscheidende Frage ist 1-2 mal im Monat oder jeden Tag, letzteres ist schädlich.

Wolfman563, Koelli und sanktnapf gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aus dem Gebet eines Kindes:

"... und mach', dass die Vitamine künftig im Pudding und nicht mehr im Spinat sind" ;)

7. *Na ich picke mir auch mal einen Beitrag von dir raus, verkürze ihn soweit, um einen andern von mir gewünschten Stiefel unterzubringen.* Aber offensichtlich beherzigen deine Antwort viele Menschen, sodass die Nachfrage nicht sehr hoch ist und sich das nicht lohnt. Aber das schrieb ich ja schon. :)

Wir sind ganz schön vom Thema abgedriftet. Das Thema vergisst man leider mit der Zeit.

Nachtrag:
    *Nein, solchen Unsinn mache ich nicht bewusst.* ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2020
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich damit ausdrücken will, es gibt nicht "das ungesunde Essen". Die Kernaussage ist, abwechslungsreich und in maßen Essen, dann kann man alles Essen, was natürlich nicht giftig ist ;)

Wichtige Regel: das abschweifen vom Thema ist normal, je länger ein Thread wird, so wahrscheinlicher ist es, dass HD+, Sky, die ÖR oder Präsident Trump das dominierende Thema im Beitrag werden ;)

9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Welchen Vorteil habe ich, dass ich mich mit dem Verkaufsvorgang selbst befassen muss?
    Es gibt keinen Selbstscan-Rabatt, im Gegenteil, ich darf künftig mit meiner Sozialversicherung die damit arbeitslos gemachten KassenmitarbeiterInnen zahlen.

So toll finde ich es auch nicht, wenn dann ein Aufsichts-Wauwau nur noch zwischen den Selbstbedienungskassen rumschurlt, um Probleme zu beheben, dem Kunden zu bestätigen, dass er Ü16/18 ist (Alkoholikaverkauf), Rabattcodes einzugeben...

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es irgendwo eine Übersicht im Internet, welche Rewe teilnehmen?